AW: Neue Haarfarbe
Hallo!
Hihi, ich muss lachen
Ich gehöre zu den Menschen, die die ständige Veränderung suchen. Als Jugendliche war es wirklich so, dass ich jeden Monat eine andere Haarfarbe hatte. Mit dem Alter (*gg*) hat sich die Veränderung immer etwas verzögert, also nicht mehr jeden Monat, sondern vielleicht jeden zweiten/dritten.
Ich hatte schon alle möglichen Farben- blond in verschiedenen Nuancen, braun, rot in verschiedenen Nuancen, pink als Hauptfarbe mit schwarz als Grund, lila-schwarz, blau (wobei ich das nicht so hinbekam, wie ich es damals wollte), schwarz oder blau-schwarz, schwarz mit weißen eingeschweißten Strähnen. Wobei ich natürlich erwähnen muss, dass ich kurze Haare habe, da geht das. Mit längeren Haaren wäre das problematischer.
Derzeit habe ich sie wieder mal blond seit etwa zwei, drei Wochen. Zuerst blondiert, weil ich dunkles Haar hatte und danach mit einer blonden Farbe drüber, damit der gelb-orange Ton weggeht. An und für sich will ich sie noch heller haben. Aber ich lass es mal so, bis es mir wirklich wieder am Nerv geht *hihi*
UND ich hab die Erfahrung gemacht, dass besonders Frauen mit blonden Haaren bevorzugt werden, ob jetzt im Straßenverkehr oder sonst wo. Würde ich es nicht persönlich erfahren haben, könnte ich es nicht behaupten. Wobei ich nicht wirklich verstehen kann, warum das so ist. Es sind doch alle Farben schön :stickout2