Nicht mehr so oft hier...

Solida

Well-Known Member
Registriert
14 Oktober 2005
Beiträge
68
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch sagen, dass ich in Zukunft nicht mehr so oft hier schreiben kann. Ich hab diese Woche in meinem Job angefangen, wo ich zwar nicht jeden Tag fahren muss, aber pro Strecke ca. 1 Stunde. Ich bin wahnsinnig happy über die Stelle, ist einfach mein Ding schlechthin. :banane:
Wenn ich nach Hause komme, bin ich dann schon ziemlich k.o.. Es muss sich alles erst mal einspielen...

Abends les ich hier noch rein, aber ich kann nicht mehr so geschwind einmal meinen Senf dazugeben wie vorher. Und selbst einen Thread eröffnen, davon kann ich nur träumen. Ich hätte da schon so einiges, z.T. auch angeregt durch eure Beiträge.

Ich wollte nicht einfach so untertauchen, hab doch hier schon sehr liebe Kontakte gehabt, manchmal nur kurz, aber immer von Herzen.

Ganz wegbleiben werde ich nicht, vielmehr die meiste Zeit stille Mitleserin sein. Und wenn's mich in den Fingern juckt, dann schreib ich schnell...:)


Liebe Grüße
Solida
 
Werbung:
AW: Nicht mehr so oft hier...

ich möchte euch sagen, dass ich in Zukunft nicht mehr so oft hier schreiben kann. Ich hab diese Woche in meinem Job angefangen, wo ich zwar nicht jeden Tag fahren muss, aber pro Strecke ca. 1 Stunde. Ich bin wahnsinnig happy über die Stelle, ist einfach mein Ding schlechthin. :banane:
Wenn ich nach Hause komme, bin ich dann schon ziemlich k.o.. Es muss sich alles erst mal einspielen...
Guten Morgen Solida,
herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg und viel Spaß dabei :banane:
Wenn die Arbeit Spaß macht, ist das Fahren halb so schlimm :fahren:
ich finde, man kann dabei gut von der Arbeit runterkommen und nochmal über alles nachdenken.....aber bitte trotzdem noch auf die Straße achten. :zauberer1
LG Penelope
 
Zurück
Oben