nicht mein tag

earthwoman

Member
Registriert
13 Februar 2005
Beiträge
24
ich könnt heute nur heulen.......
*kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

sorry mußte mal raus....


earth :bwaah:

:danke:
 
Werbung:
tränchen

kullern mir die ganze zeit übers gesicht...
fühle mich leer....nicht verstanden...ALLEINE!!!!


earth
 
Das Gefühl kenne ich Earth, aber sei froh - solange die Tränen kullern, solange kannst du sowas noch verarbeiten...
 
ich glaube ich stehe vor einer entscheidung....


earth

es ist soooo furchbar....

ich jammer normalerweise nicht...aber * :angry2: *
es ist so ..schhh................


earth
 
Ist denn irgendwas passiert das es dir heute so schlecht geht, oder ist's eher ein allgemeines Tief?

Keine Bange, ich lass jetzt weder den Freud raushängen, noch spiele ich Jung... ;)
 
ich bin am überlegen, meine beziehung zu beenden....
die ach so tooooooooooooolle beziehung ...
ich könnt :4puke:
ich weiß im mom. gar nichts. mehr..deshalb muß halt das forum wieder mal drann glauben

earth
 
Hallo earth, ich kann dich nur bedingt trösten... :trost: mein Tag ist heute auch nicht. Aber morgen schaut die Welt sicher wieder ganz anders aus! Kopf hoch!
 
mein gott...ist das peinlich sich hier auszukotzen...
aber ich hab hier niemanden...;-((((((((

danke..euch recht herzlich...


na ich hoff dann mal auf morgen....wobei ich nicht glaube, dass es anders sein wird...

heute: 2 stunden spaziergang..........und keiner hat etwas gesagt....er nicht..ich nicht....
ich weiß nicht mehr, was ich mit ihm reden soll....es ist einfach zuviel passiert....*denk*

earth
 
Hi Earth,
warte mal noch einen Tag.Im moment steht der Mond im Zeichen Zwillinge,da drehen alle etwas am Rad.NIchts ist mehr so wie es mal war.Ich stand gestern und heute auch neben mir.Meine Kinder drehen durch,....wenn ich das merke wandert mein Blick auf den Mondkalender und siehe...Zwillinge :angry2:

Es wird schon wieder.Am besten machst Du einen Spatziergang an der frischen Luft oder trinkst einen schönen Tee,der erdet auch.

Alles Liebe
East of the sun
 
Hallo earthwoman!

Fühl Dich ganz doll gedrückt!!! :umarmen:

Gaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Zurück
Oben