Nix los

Werbung:

ChrisTina

Well-Known Member
Dank der Nachfrage - alles Bestens

Ich hab mir "drüben" nen FanClub eingetreten, der mich auf ge ( n ) i ( a ) le Ideen brachte, die mich beschäftigt halten.

Ausserdem war jetzt 3 Monate lang die Brücke über die Schnellstraße gesperrt, so dass ich über einen - in Google Maps als Gehweg eingezeichnete - Umleitung fahren durfte - also nicht sehr oft im Tal war ;-)

Aber jetzt dürfts wieder alles frei sein - und ich werd morgen endlich wieder durch den Ort einkaufen fahren können - *sing* über der Schnellstraße darf die Freiheit wieder grenzenlos sein *sing*
 

Spätzin

Well-Known Member
Hallo Hortensie, hallo ChrisTina,

ja ja, dauernd ist was anderes los. Und die Zeit rennt ...

Bin grad dabei für die geliehenen Enkelkinder Socken zu stricken, wurde zu Weihnachten gewünscht und Schuhgröße 42, 41 und 39 brauchen halt ihre Zeit bis sie fertig sind.

Euch allen wünsche ich gute Gesundheit laß ein Grüßle da!
 
Werbung:

Clara Clayton

Well-Known Member
Hallo ihr Lieben,

schön von euch zu lesen. Hier im Norden ist der Herbst angekommen. Im Wald ist es bunt geworden und die Blätter fallen. Unser Goldie Hugo findet das klasse. Da kann er sich prima in den Blätterhaufen wälzen. Das ist sein Hobby.

Mein Mann war gerade bei der Nachsorge. Alles ist gut. Mir geht es auch gut. Ich lese viel und überlege, ob ich wieder zu Malen anfangen soll.

Abends machen wir uns den Kachelofen an, damit wir noch auf die Heizung verzichten können. Wir haben zwar das Glück einen günstigen Gasvertrag zu haben, doch auf eine üppige Nachzahlung im kommenden Frühjahr würden wir sehr gerne verzichten. Mal sehen wie der Winter so wird.

Ich schicke euch viele Grüße und umarme euch!

Clara
 
Oben