nur am weinen,angstzustände,falscher job

Registriert
25 Oktober 2011
Beiträge
9
ch bin 22 Jahre alt und habe bereit eine Lehre zur Arzthelferin absolviert und das einjährige Fachabitur im Bereich Wirtschaft gemacht.
Seit August bin ich in der Lehre zur Bürokauffrau,macht mir allerdings doch keinen Spaß,auch weil die Ausbilderin meinte ob es nicht besser wäre,wenn ich in meinen alten <Beruf gehen würde,ob dieser da etwas für mich wäre und sie hätte sich keine Spritze von mir geben lassen.Sie macht diese Statistiken allerdings seit 21 Jahren und kennt den Betrieb und die Leute.