Nachdem ich schon überlegt habe mich beruflich zu verändern ist mir nun wieder mal eine freie Stelle untergekommen (in meinem Beruf) bei der ich gestern Probearbeiten war..... Schien eine interessante Stelle zu sein. Dann kam es immer heftiger. Es war eigentlich nur mehr von meiner Bereitschaft Überstunden zu erbringen die Rede ev. sogar Schichtarbeiten - Aussendienst, flexibel sein etc. Pünktliches erscheinen um 6.45 Morgens - der Bus kommt aber erst um 7.00 an. Macht nichts meinte der Abteilungsleiter - dann nehmen sie halt den 5 Uhr Bus..... Der Kollege in spe sagte mir aber dass er sowieso immer erst um 7.15 eintrifft weil er Gleitzeit hat. Und bitte alles machen und bitte schnell arbeiten und FLEXIBEL sein. Dann war er doch eingeschnappt weil ich Bedenken eingewendet habe dass ich nicht jeden Tag Überstunden machen will...... Die Betriebsleitung ruft mich an und sagt mir ob ich in Frage komme...... Über den Verdienst sind sie sich intern noch uneinig, aber weniger als ich will.
Tja, was soll ich da sagen...... Als er fragte wie es mir gefällt habe ich gesagt dass es mir recht gut gefällt aber dass es eben doch etwas viel auf einmal wäre (neue Programme etc.). Da hat er nur gemeint dass das doch heute ein ruhiger Tag war...
Oh Shit - ich denke dass sollte ich bleiben lassen.
Wollt mir das nur mal von der Seele schreiben. Denn jetzt fühle ich mich wie ein Elendshaufen ein nicht mehr benötigter.
Gehe nun Schokolade essen - ist gut für die Psyche.
LG Cordula:nudelwalk :escape:
Tja, was soll ich da sagen...... Als er fragte wie es mir gefällt habe ich gesagt dass es mir recht gut gefällt aber dass es eben doch etwas viel auf einmal wäre (neue Programme etc.). Da hat er nur gemeint dass das doch heute ein ruhiger Tag war...
Oh Shit - ich denke dass sollte ich bleiben lassen.
Wollt mir das nur mal von der Seele schreiben. Denn jetzt fühle ich mich wie ein Elendshaufen ein nicht mehr benötigter.
Gehe nun Schokolade essen - ist gut für die Psyche.
LG Cordula:nudelwalk :escape: