Oralsex

AW: Oralsex

Wie definiert ihr Oralsex?

Weil ich war in meiner jugendlichen Naivität bisher eigentlich davon ausgegangen, dass genau das

Mal am Penis lutschen, das ist noch okay. Der Mann darf auch an meinen besten Teilen lutschen.

Oralsex sei - aber ich lass mich gerne aufklären, wo jetzt die Unterschiede liegen - und wäre auch neugierig, wo ihr welche Grenzen zieht.
 
Werbung:
AW: Oralsex

Wer wann welche Grenzen zieht ist jedem selbst überlassen. Manche Frauen beherrschen das so gut, dass sie den Penis bis in den Rachen aufnehmen können. Andere wiederum begnügen sich mit dem Mundraum. Dabei geht es vielen Männern und Frauen nicht nur um eine sexuelle Stimmulierung, sondern sie treiben es bis zum Abspritzen. :lick1:
 
AW: Oralsex

Wie definiert ihr Oralsex?

Weil ich war in meiner jugendlichen Naivität bisher eigentlich davon ausgegangen, dass genau das....
.

Du bist nicht naiv, streng definiert bedeutet Oralsex, sobald man die Geschlechtsteile des anderen in den Mund nimmt , bzw. mit dem Mund berührt.

Dann wäre aber so gesehen , auch schon Oralsex, wenn die Brüste der Frau mit den Lippen/Mund berührt werden.

Ich ziehe die Grenzen da, wo ich sage, Berührungen mit Mund/Lippen, noch so lange okay, wo es mehr der Stimmulierung des anderen Partners dient.
Wo ja noch keine Sperma bei ist.

Das hat dann für mich "nur" die gleiche Bedeutung wie eben küssen.
So zu sehen eine küssen des ganzen Körpers.

Richtiger Oralsex wird es erst für mich, wenn Sperma geschluck werden soll, bzw. mit dem Mund in Berührung kommt.
 
AW: Oralsex

Wie definiert ihr Oralsex?

Weil ich war in meiner jugendlichen Naivität bisher eigentlich davon ausgegangen, dass genau das



Oralsex sei - aber ich lass mich gerne aufklären, wo jetzt die Unterschiede liegen - und wäre auch neugierig, wo ihr welche Grenzen zieht.

Du liegst vollkommen richtig. Mehr muss man nicht wissen.
 
AW: Oralsex

Hallo,
mir ist heute folgendes passiert.
Ich, Frau (lesbisch), weiblich aussehend, gehe die Straße entlang. Ein junger Mann kommt mir entgegen und sagt mir im vorbeigehen: "Willst du mir einen blasen?" und geht weiter...Meine Antwort war nur: "Oh Gott!" und ich bin weiter gegangen...

Jetzt eine Frage an Männer und Frauen hier:

An die Männer:
Ist Euch Oralsex sehr wichtig?
Könnt ihr darauf verzichten? Wenn ja, warum, wenn nein, warum?
Wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn es zu einer umgekehrten Situation kommen würde, d.h. Ihr würdet an einen Penis "lutschen"? (Sorry, ich konnte es gerade nicht, weniger deutlich "ausdrücken).

An die Frauen:
Wie würdet Ihr Euch in der Situation, wie ich sie oben geschildert habe, fühlen?
Ist Euch das auch einmal passiert?
Wie fühlt Ihr Euch beim Oralsex mit einem Mann?
Könnt Ihr darauf verzichten oder würdet Ihr darauf gerne verzichten wollen?


Liebe Grüße
saha

Das ist schon erstaunlich wenn eine Lesbe fragt wie es ist an einen Schwanz zu lutschen. Sollte es dann doch einmal selbst probieren, aber so richtig einen Blasen ist nicht einfach rumlutschen.
 
AW: Oralsex

Das ist schon erstaunlich wenn eine Lesbe fragt wie es ist an einen Schwanz zu lutschen. Sollte es dann doch einmal selbst probieren, aber so richtig einen Blasen ist nicht einfach rumlutschen.

Das ist eine freche, inakzeptable Antwort. Es ist doch keineswegs abwegig sich nach Dingen zu erkundigen, die man selbst nicht kennt oder macht. Oder gehst du lieber selber in den Knast, bevor Du fragst wie es dort ist?
 
Mir sind auf der Straße schon ähnlich seltsame Dinge passiert und mich wundert es schon, dass es Männer gibt, die solchen Schwachsinn von sich geben. Ich kann darüber nur lachen oder den Kopf schütteln.

Ich selbst mag es, Männer, zu denen ich mich sexuell hingezogen fühle, oral zu befriedigen, und habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer diesen "Liebesdienst" genießen. Für mich ist es eine schöne Sache, dem anderen Lust zu bereiten, da meine Erregung mit der des Partners steigt.
Über Hygiene muss man, glaube ich, heutzutage kaum noch sprechen. Ich hatte bisher noch keinen ungepflegten oder unreinlichen Mann in meinem Bett ;) Und somit war es auch nie eklig.
 
Werbung:
Zurück
Oben