Osterfest

Silence

Well-Known Member
Registriert
14 Januar 2011
Beiträge
1.231
Liebe Lebensfragenuserinnen und -user,

ich möchte Euch allen ein besinnliches und friedliches Osterfest wünschen, sowie ein paar erholsame Tage mit viel Sonnenschein im Kreise lieber Menschen !

Hier in NRW hats in der Karwoche lange nicht mehr so ein schönes , strahlendes Wetter gegeben , daß kann nur Gutes bedeuten :).

Viele liebe Grüße und Gottes Segen wünscht,

Silence, laßt es Euch gutgehen !
 
Werbung:
Auch hier an der Ostseeküste Sonne satt, es ist herrlich! Der Himmel in seiner reinsten Farbe, das Wasser wie Kristall und die kleinen Möwen mit den schwarzen Masken auf´m Gesicht startklar zur nächsten großen Balz!:rolleyes:

Frohe Ostern!!
 
Ich wünsche allen Frauen, Männern, - kurz und gut, - allen die hier Beiträge schreiben
und damit zu den einen oder anderen Erkenntnissen beitragen, ein frohes Osterfest.
Ich weiß nicht warum - aber der Osterhase hat von mir anscheinend keine Adresse sonst tät er mir
ein neues Auto in der Garage verstecken??!! Ich glaube es wird eines, wo die derzeitige Grashöhe genügt??!!

lg Martin
 
Euch allen lieben ein erholsames Osterfest!

Morgen hat die Prinzessin Burzeltag... 10 Jahre wird die "kleine Große " schon...

Dann genießen wir in aller Ruhe dieses herrrliche Frühlingswetter*lächel

Eigentlich hat man ja jeden Tag Ostern*grübel
die schönsten Geschenke trägt man in sich... man muss sie nur suchen*grins

in diesem Sinne....

Alles liebe Euch allen
 
Liebe Foris!

Auch von mir ein schönes und sonniges Osterfest!

ost00017gifostern.gif


Liebe Grüße
Reinfriede
 
Euch allen lieben ein erholsames Osterfest!

Morgen hat die Prinzessin Burzeltag... 10 Jahre wird die "kleine Große " schon...

Dann genießen wir in aller Ruhe dieses herrrliche Frühlingswetter*lächel

Eigentlich hat man ja jeden Tag Ostern*grübel
die schönsten Geschenke trägt man in sich... man muss sie nur suchen*grins

in diesem Sinne....

Alles liebe Euch allen

Hallo, Ella

dann wünsche ich Euch schonmal vorab, daß die Geburtagsfeierfür Euch ein unvergesslicher Tag wird und daß laßt Euch den Geburtstagskuchen schmecken !

Die erste " 0 " ist irgendwie was Besonderes !

Viele liebe Grüße,

Silence
 
Ich wünsche allen Frauen, Männern, - kurz und gut, - allen die hier Beiträge schreiben
und damit zu den einen oder anderen Erkenntnissen beitragen, ein frohes Osterfest.
Ich weiß nicht warum - aber der Osterhase hat von mir anscheinend keine Adresse sonst tät er mir
ein neues Auto in der Garage verstecken??!! Ich glaube es wird eines, wo die derzeitige Grashöhe genügt??!!

lg Martin

Hallo Martin,

meinst Du nicht, daß das zu schwer für den " Osterhasen " ist !

Vielleicht kriegst Du ja ein Playmobilauto ! :D

Viele Grüße,

Silence
 
Werbung:
Hallo Althea,

ist das ein schönes Bild !

Wie geht denn das ?? Das mit dem Bildern einsetzen, ich habe das auch schon so oft versucht, ist mir aber noch nie gelungen ! :confused:

Viele Grüße,

Silence
 
Zurück
Oben