Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Panikstörung - warum geht es mir jetzt wieder schechter?

Dieses Thema im Forum "Angst, Panikattacken - was tun?" wurde erstellt von mitleser2911, 11 November 2009.

  1. mitleser2911

    mitleser2911 New Member

    Werbung:
    hi!

    seit 5 monaten leide ich unter panikattacken!

    bei zahlreichen untersuchungen ohne befund wurde körperliches gebrechen ausgeschlossen.....mal von meinem angeborenen herzfehler abgesehen!

    seit ca. 2 monaten nehme ich antidepressiva.
    damit ging es mir die letzten 1-2 wochen gut.

    seit vorgestern aber verspühre ich nun wieder dieses unwohl sein, dieses wackelige auf den füssen, vermehrt extrasystolen....vorallem wenn ich zigarettenrauch einatme bleibt mir teilweise die luft so weg das ich das gefühl habe gleich umzukippen!

    diese gefühle habe ich aber nicht wenn ich mich körperlich belaste (z.b. mit dem hund einen strammen 1-2 stündigen spaziergang mache), dabei geht es mir immer ganz normal gut......

    ist das normal???

    hilfe!!!

    lg
     
  2. Strandläufer

    Strandläufer Well-Known Member

    AW: Panikstörung - warum geht es mir jetzt wieder schechter?

    Befindest du dich in therapeutischer Begleitung?

    Ich habe in den letzten Jahren zunehmend unter solchen Attacken gelitten und spüre, seitdem ich mir helfen lasse, zunehmende Stabilität.

    Antidepressiva sind nur eine vorübergehende Hilfe und beseitigt natürlich nicht die psychische Ursache für deine Probleme.

    LG
    Elke
     
  3. mitleser2911

    mitleser2911 New Member

    AW: Panikstörung - warum geht es mir jetzt wieder schechter?

    hi!

    nein, momentan noch nicht!

    vor wenigen tagen erst wieder umgezogen und muss das alles wieder neu regeln!
    kann der einzug in die neue wohnung vor 3 tagen da auch eine rolle spielen?

    lg
     
  4. Erde

    Erde Guest

    AW: Panikstörung - warum geht es mir jetzt wieder schechter?

    Hallo liebe Mitleserin,

    unter nachfolgendem Link findest Du u.a. Erfahrungsberichte von Menschen, die ähnlich wie Du auch unter Depressionen, Angstzuständen litten und die durch die Kraft Gottes Heilung erfahren haben. Vielleicht wäre das auch für Dich ein Weg, Dich aus dieser für Dich schlimmen Situation zu befreien.

    http://www.wunder-heute.net/archiv/archiv.php


    http://www.daniel-hari.ch/heilbar/heilungen.htm


    Lieben Gruss Erde
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden