PascalDelware gebannt

Solida

Well-Known Member
Registriert
14 Oktober 2005
Beiträge
68
Hallo ihr Lieben und hallo Walter,

in meinem Thread hat neulich ein/e PascalDelware gepostet, heute las ich in mimschis Thread, da hat er/sie auch gepostet und dabei fiel mit das "BANNED" auf. Die Person hat erst zwei mal gepostet und ist erst seit 1.1.2007 registriert.

Haben wir es da mit einem Wiederholungstäter zu tun, der schon mal gesperrt wurde? :confused:

Hm, ich weiß dass man dagegen wohl kaum was machen kann, also ich meine gegen Menschen, die es nicht seriös meinen.

Ich wollte hiermit auch meinem Unwohlsein Ausdruck verleihen.:(

Gruß Solida
 
Werbung:
AW: PascalDelware gebannt

Es handelt sich immer um den gleichen der sich so einmal pro Woche anmeldet und dann meist frauenfeindliche Beiträge schreibt oder User anstänkert.
Er wird aber relativ schnell erkannt und wieder rausgeworfen - gegen diese Form der Dummheit ist leider kein Kraut gewachsen.
 
AW: PascalDelware gebannt

Aha, danke für die Info, Walter.
Dann könnte HeinzJ der nächste sein? :escape: Will jetzt niemanden verleumden, kam mir aber so vor.
Liebe Grüße, Soldia
 
AW: PascalDelware gebannt

Es handelt sich immer um den gleichen der sich so einmal pro Woche anmeldet und dann meist frauenfeindliche Beiträge schreibt oder User anstänkert


Sowas gibt es auch hier na toll !!!
Und wie bannt man solche ? Bin neu und habe mich erst mal langsam vor gearbeitet.Wegen solchen Individien habe ich mich schon nach einem anderen Forum umgesehen.
Grüsse Hausmann
 
AW: PascalDelware gebannt

Sowas gibt es auch hier na toll !!!
Und wie bannt man solche ? Bin neu und habe mich erst mal langsam vor gearbeitet.Wegen solchen Individien habe ich mich schon nach einem anderen Forum umgesehen.

Geben tut es sowas überall :)
Allerdings werden sie hier so schnell wie möglich entfernt damit man in Ruhe diskutieren kann...
 
Werbung:
AW: PascalDelware gebannt

Und wie bannt man solche ?
Bannen tut Walter.

Aber wenn dir ein Beitrag auffällt, der irgendwie *unter der Gürtellinie* ist oder eben auf Wiederholungstäter hinweist, hast rechts oben son Dreieck, damit kannst du Walter auf den entsprechenden Beitrag hinweisen - und auch begründen, was dich stört.

Funktioniert in allen anderen Foren von Walter genauso ;-)
 
Zurück
Oben