Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

PascalDelware gebannt

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Solida, 7 Januar 2007.

  1. Solida

    Solida Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo ihr Lieben und hallo Walter,

    in meinem Thread hat neulich ein/e PascalDelware gepostet, heute las ich in mimschis Thread, da hat er/sie auch gepostet und dabei fiel mit das "BANNED" auf. Die Person hat erst zwei mal gepostet und ist erst seit 1.1.2007 registriert.

    Haben wir es da mit einem Wiederholungstäter zu tun, der schon mal gesperrt wurde? :confused:

    Hm, ich weiß dass man dagegen wohl kaum was machen kann, also ich meine gegen Menschen, die es nicht seriös meinen.

    Ich wollte hiermit auch meinem Unwohlsein Ausdruck verleihen.:(

    Gruß Solida
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    AW: PascalDelware gebannt

    Es handelt sich immer um den gleichen der sich so einmal pro Woche anmeldet und dann meist frauenfeindliche Beiträge schreibt oder User anstänkert.
    Er wird aber relativ schnell erkannt und wieder rausgeworfen - gegen diese Form der Dummheit ist leider kein Kraut gewachsen.
     
  3. Strandläufer

    Strandläufer Well-Known Member

    AW: PascalDelware gebannt

    Kam mir doch gleich so bekannt vor, der Schreibstil :)
     
  4. Solida

    Solida Well-Known Member

    AW: PascalDelware gebannt

    Aha, danke für die Info, Walter.
    Dann könnte HeinzJ der nächste sein? :escape: Will jetzt niemanden verleumden, kam mir aber so vor.
    Liebe Grüße, Soldia
     
  5. Hausmann

    Hausmann Member

    AW: PascalDelware gebannt

    Es handelt sich immer um den gleichen der sich so einmal pro Woche anmeldet und dann meist frauenfeindliche Beiträge schreibt oder User anstänkert


    Sowas gibt es auch hier na toll !!!
    Und wie bannt man solche ? Bin neu und habe mich erst mal langsam vor gearbeitet.Wegen solchen Individien habe ich mich schon nach einem anderen Forum umgesehen.
    Grüsse Hausmann
     
  6. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Werbung:
    AW: PascalDelware gebannt

    Geben tut es sowas überall :)
    Allerdings werden sie hier so schnell wie möglich entfernt damit man in Ruhe diskutieren kann...
     
  7. ChrisTina

    ChrisTina Well-Known Member

    AW: PascalDelware gebannt

    Bannen tut Walter.

    Aber wenn dir ein Beitrag auffällt, der irgendwie *unter der Gürtellinie* ist oder eben auf Wiederholungstäter hinweist, hast rechts oben son Dreieck, damit kannst du Walter auf den entsprechenden Beitrag hinweisen - und auch begründen, was dich stört.

    Funktioniert in allen anderen Foren von Walter genauso ;-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden