@Pisces

Pisces
Du kannst alle Beiträge und Themen mag200 melden. Ich sehe keinen weiteren Grund, Hellinger nicht als Psycho-Guru zu sehen. Du gibst dich dem genau so hin, wie Stephan.
SAMUZ
 
Werbung:
SAMUZ schrieb:
Pisces
Du kannst alle Beiträge und Themen mag200 melden. Ich sehe keinen weiteren Grund, Hellinger nicht als Psycho-Guru zu sehen. Du gibst dich dem genau so hin, wie Stephan.
SAMUZ
Hallo Samuz,

ich habe nichts dagegen, daß du hellinger als psycho-Guru siehst. das ist ein freies land und es ist deine freie Entscheidung, dir eine solche meinung über hellinger zu bilden. und sie im rahmen der gesetze und der forumsregeln hier zu äußern.

Du kannst mich auch ruhig als jemanden sehen, "der sich dem hingibt". das ist ein freies land und es ist deine freie Entscheidung, dir eine solche meinung über mich zu bilden. und sie im rahmen der gesetze und der forumsregeln hier zu äußern.

Du wirst vielleicht verstehen, daß ich beide Punkte anders sehe. Vor allem den zweiten. :) :banane:

Für pisces brauch' ich nicht zu sprechen und will's auch nicht.
Allerdings habe ich hier im ganzen Forum noch nicht einen einzigen Satz von ihr gelesen, in dem sie in irgendeiner Weise was zu Hellinger gesagt hätte. (genau genommen, habe nicht mal ich bisher was zur person hellingers gesagt!)
weder implizit noch explizit. Daher kann ich nicht nachvollziehen, daß du sie damit überhaupt in verbindung bringst.

liebe Grüße
Stephan
 
Stephan

Da freut sich einer was :rolleyes: Pisces lässt sich vielleicht mit dir solidarisieren. Vielleicht ist sie schon längst ein Hellinger-Anhänger. Jedenfalls jetzt hast du jemand für dein Buch und deine Methode :maus:
 
ich wüsste nicht, dass ich mich je mit dir über meine beruflichen angelegenheiten ausgetauscht hätte?

und mir ist schleierhaft, woher du diese behauptung nimmst, ich interessierte mich nicht für mein problem und meinen beruf.

aber es ist auch egal.
 
Pisces spinn du nur rum!!

pisces Liest ein Thema
Drohung einer polizeilichen Anzeige: Kindheitsbekannte...

:maus: :zauberer1
 
die sachlage lässt sich mit dir nicht klären.
auch wenn du mir noch mehr pns schickst, die ich nicht haben möchte.
 
Ich habe dir diese Nachricht geschickt:

Sachlage geklärt!?

--------------------------------------------------------------------------------

Pisces, hast du gerade die Sachlage geklärt??
SAMUZ
__________________
Vertrauen kommt durch Vertrauen!

Ich meine damit nicht dein Problem, sondern dein 'berufliches' Interesse an mir!
:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben