PN-Zeichen-Limit auch auf 3.000 wie im Eso-Forum?

Stephan

Well-Known Member
Registriert
9 Januar 2005
Beiträge
171
Hallo Walter,

ich möchte anregen, daß auch hier 3000 Zeichen in eine PN passen und nicht nur 1500.

Begründung: Ich habe leider nicht immer die Zeit, mich kurz zu fassen... ;) :D :schaukel:

Falls es den Server zu sehr belastet, könntest du meinetwegen im gegenzug die Zahl der gespeicherten PNs runtersetzen, auf z.B. 50.

liebe Grüße
Stephan
 
Werbung:
Stephan schrieb:
Hallo Walter,

ich möchte anregen, daß auch hier 3000 Zeichen in eine PN passen und nicht nur 1500.

Begründung: Ich habe leider nicht immer die Zeit, mich kurz zu fassen... ;) :D :schaukel:

Falls es den Server zu sehr belastet, könntest du meinetwegen im gegenzug die Zahl der gespeicherten PNs runtersetzen, auf z.B. 50.

liebe Grüße
Stephan

Lieber Walter
Wollte dies auch vorschlagen. Ich getraute mich aber nicht!
SAMUZ
 
Stephan schrieb:
Begründung: Ich habe leider nicht immer die Zeit, mich kurz zu fassen... ;) :D :schaukel:

ich auch nicht, deswegen bin ich auf email umgestiegen ;-) mich nervte das ewige ermahnen, dass ich zuviele zeichen hätte.

Deine Idee Stephan ist super!!! hoffe der Walter sieht das ähnlich wie du? :schnl:
 
Hallo Walter
da schließ ich mich gleich an und wenn du dann einmal dabei bist, kannst du es bitte auch im tierliebe raufsetzen?
*büüüüdddddeeee*
 
Ulla405 schrieb:
Hallo Walter
da schließ ich mich gleich an und wenn du dann einmal dabei bist, kannst du es bitte auch im tierliebe raufsetzen?
*büüüüdddddeeee*
:weihnacht:weihnacht:weihnachtAlex ich lach mich kaputt, deswegen weil ich grade den Threadd "warum sind alle so unzufrieden" gelesen habe.... wir sind's auch... wenn man den Beitrag da liest - wir wollen MEHR - mehr Buchstabenfreiheit :party02::party02::party02: auch im Tier-dingsbums.at

:escape:
 
huhu esra
*grins*...man gönnt sich ja sonst nichts...

nee, aber ist echt nervig, mußte z.T. aus einer 4 machen...
 
Ulla405 schrieb:
huhu esra
*grins*...man gönnt sich ja sonst nichts...

nee, aber ist echt nervig, mußte z.T. aus einer 4 machen...
kennen wir oder - jübrigens btw.... sorry komme vor lauter forumlesen nicht zum retourmailen- aber freu mich !

wir lesen uns demnächst - oder heute noch? mal sehen :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben