Reisebegleitung gesucht :-)

Elladana

Well-Known Member
Hallo !

Ich möchte im Winter 08/09 nach Kuba fliegen und die Gegend mit einem Mietauto "unsicher" machen. Die karibischen Sanstrände zu genießen darf dabei nicht zu kurz kommen ... :)

Dazu suche sich eine Reisebeigleitung.

Meine Freudinnen haben entweder nicht das Geld oder andere Wunschreiseziele.

Freue mich auf Eure Mails:
lebensfreude@gmx.at

LG Daniela
 
Werbung:

Elladana

Well-Known Member
AW: Reisebegleitung gesucht :)

Nein hab ich noch nicht - aber ich hab mehrere Urlaubsziele - dann nehm ich halt ein anderes, wo ich auch alleine hinfahre.

SO gesehen kein Problem.

Ich freumichgerade so viel, weil mein Buch soeben angekommen ist!

Mei ist das ein Gefühl!

:liebe1:
 

Schattenspiel

New Member
AW: Reisebegleitung gesucht :)

Hallo Elladana,


Ich war soeben auf Deiner HP, die Du Spiritual Life nennst.
Eine wikrlich sehr schöne HP mit noch schöneren Lebenkonzepten, wenn sie denn so gelebt werden.

Nun ja,

Ich hoffe Du wirst mir jetzt meine Überlegung zu Deiner Fragestellung bezüglich Deiner Suche nach einer Reisebegleitung hier nicht verübeln.
In der Du zudem anmerkst, dass Du ein Buch als Autorin Deineigen nennst.
Zu Recht ist die Freude Deinerseits darüber groß, denn so ein Werk an Thesen und subjektiver Wahrheiten bedarf nicht nur Energie bei dem Verfassen, sondern noch mehr Energie dieses auch als Autor umzusetzen.

Du schreibst hier, dass Deine Freundinen wie Du sie nennst, nicht genug Geld haben aber was hindert Dich daran Deine Emailadresse " lebensfreude " nicht in die Tat umzusetzen ?
Verschenke doch ganz im Sinne Deines authentisch spirituellen Lebens etwas Lebensfreude an Deine Freundinnen, denn wenn sie es nicht verdient haben, wer dann ?

Grüße
Schattenspiel
 
Werbung:

Elladana

Well-Known Member
AW: Reisebegleitung gesucht :)

Ach Du meine Güte - liebes Schattenspiel - ich habe Dein Post nicht früher gesehen ...

Weißt Du, ich bin der letzte Mensch der anderen nichts abgibt :)

Aber so viel Geld habe ich dann auch nicht, dass ich meine Freundinnen auf die Karibik einladen könnte - blöd - aber es ist so :)

Kürzere Reisen machen wir eh gemeinsam - und da greif ich auch gerne mal ein wenig tiefer in die Tasche als sie es müssen ...

Für Fernreisen allerdings - hätte ich einfach gerne Menschen die ihre eigene Rechnung selbst übernehmen.

Ich denke das darf so sein. :)

Ich bin nicht interessiert daran mir Freunde zu kaufen.

Liebe Grüße!
Elladana


VIELLEICHT KLÄRT DAS HIER AUCH EINIGES:


Reisebegleitung für Fernreisen gesucht. Ich suche Menschen die an Fernreisen interessiert sind; ich reise gerne in kulturelle Länder, wie auch in Gegenden die landschaftlich und kulinarisch viel bieten. Möchte hierzu einen Bekanntenkreis (eine Interessensgemeinschaft) aufbauen (Alter egal), so dass man sich gegenseitig kontaktieren kann wenn eine Reise geplant wird. Eine gegenseitige Bereicherung im Sinne von „wäre dieses Reiseziel nicht toll“ ist ebenso willkommen. Bei Interesse bitte eine E-Mail an: lebensfreude@gmx.at. Keine unseriösen Zuschriften – DANKE!
 
Oben