Rezepte zum Glücklichsein

AW: Rezepte zum Glücklichsein

Ich gestehe - mir ist der Spinat bei weitem lieber als ein Steak - und zwar genau so:

Spinat mit Spiegelei und Bratkartoffeln
 
Werbung:
AW: Rezepte zum Glücklichsein

Ich liebe beides - ein zartes Steak mit Bratkartoffeln und *hach* mexikanischem Röstgemüse UND Spinat mit Bratkartoffeln und Spiegelei....

Lg
Reinfriede
 
AW: Rezepte zum Glücklichsein

Ich krieg seit ein paar Jahren von rotem Fleisch Migräne
Also könnt ihr mich mit nem Steak nicht hinterm Ofen vorlocken :)

Aber mein Mann schaffts in ein paar Minuten mit Räucherlachs - also mich vom PC weg zu locken - weil Frühstück ist im fertig werden *mjami*
 
AW: Rezepte zum Glücklichsein

keine Ahnung
spontan würd ich sagen, eher B
wo müsst ich das finden können?
 
Werbung:
AW: Rezepte zum Glücklichsein

ich hab keinen Hausarzt - aber vielleicht find ich noch wo den Mutter-Kind-Pass - ist allerdings auch schon über 30 Jahre her ;-) doch ich glaub, den hab ich noch wo.
 
Zurück
Oben