Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Ritter Omlett....

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von ELLA, 18 Februar 2013.

  1. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Werbung:
    es ist schön, dich mal wieder hier zu sehen!

    Ich dachte schon, ich muss den Liptauer ohne Salzstangerl essen*schmunzel
     
  2. Ritter Omlett

    Ritter Omlett Well-Known Member

    :sneaky: Weil du für mich einen Thread eröffnet hast, bekommst du eine Riesensalzstange, extra für dich gepflückt ;)
     
  3. ChrisTina

    ChrisTina Well-Known Member

    menno jetzt hab ich lust auf palatschinken
    und keine milch im haus
    *grummel motz tob fluch* ;-)
     
  4. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Kein Problem, habe alle Zutaten da:).

    Kann aber weder kochen noch backen:(... Aber ich kann echt guten Kaffee machen - oder echten ostfriesischen Tee mit Kluntje und Wulkje zubereiten.

    Wie wäre das?:)
     
  5. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Ohhhhh... ich liebe diesen Teeeee!


    Danke lach
     
    Clara Clayton gefällt das.
  6. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Werbung:
    Hey Ella, du kennst den ostfriesen Tee? Ist ja doll:)!

    Bei meinen ostfriesischen Freunden und Verwandten gibts den immer - mit einer echten Teezeremonie dazu. Sehr traditionell und echt lecker.
     
  7. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Ohhh jaaaa.....

    eine Jugendliebe kam aus Ostfriesland.... und ich habe eine Zeitlang dort verlebt ;)
     
  8. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Is nich wahr:)...! Da kannste mal wieder sehen, die Welt is´n Dorf!
     
    ELLA gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden