Romantische Gegenstände

Hallo

Ich möchte meine freundin überraschen indem ich über ihren körper ein paar dinge streichle und z.b. mit schokoladen souse auf meinen Lippen küsse.
So jetzt möchte ich aber auch ein paar dinge haben mit denen soetwas geht und eingefallen sind mir bis jetzt:
-Erdbeeren
-Rose(blüten-blätter)
-Schokoladen Souce


jetzt fällt mir aber ncihts ein und da wollte ich euch um rat fragen ich wäre für jeden tip dankbar

:danke: :danke: :danke:
 
Werbung:
B

Brummel

Guest
Eine schöne Idee von Dir :)

Aber ich als Frau würde sagen, die Sauce kann wegbleiben :clown:
 
Werbung:

DAZI

Member
:rolleyes: ich finde das auch eine sehr schöne idee, ist mal was anderes!

Geschmackssache würde ich sagen: aber die Sauce ist doch etwas abstossend (für mich) :3puke:
Verkopf dich nicht all zu sehr - es macht nicht die Menge aus, sondern die Qualität.
Auwahlmöglichkeiten gibts genug (da ist deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt)
Du kannst die verschiedensten Fruchtsorten verwenden (Trauben, Litschi´s) etc.) Sekt, Massagebälle, etc.
Wie gesagt, mein Geschmack wäre nicht die Quantität...

na dann, ich wünsch dir gutes gelingen und ganz viel spass!!!
 
Oben