schnelles zunehmen :)

samy66

Well-Known Member
Registriert
21 Oktober 2011
Beiträge
62
hallo :D

wie kann ich schnell zunehmen ich treibe sehr viel sport fußball laufen usw
ich esse viel aber nehme kein gewicht zu
soll ich tabletten aus der apotheke kaufen die helfen gewicht zuzunehmen oder
was gibst noch die ich kaufen könnte (pulver zum trinken mit wasser , tabletten)

danke
mfg samy
 
Werbung:
Hallo!

Es gibt in der Apotheke sogenannte " Astronauten Drinks "
Die enthalten ALLES was der Körper braucht und sich hochkalorisch!

Ich selber habe mich damit von der Magersucht auf ein normales Gewicht gebracht und mein Sohn bekam es im Spital nach seinem Unfall.
Auch unter meiner Darmkrankheit greife ich gerne immer wieder mal darauf zurück.

Es gibt es in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und sind gar nicht mal soooo schlecht*schmunzel

Gerne mag ich von Fresubin Kaffee Geschmack und Erdbeere

Geh einfach in die Apo und lass dich gut beraten!
 
:)Hallo!
Ein nettes Thema!
Ich betreibe ebenfalls gerne Sport, vorwiegend joggend, etwas Berglauf und Wandern. Das begeistert mich und ich relexe dabei.
Der Vorteil, ich kann essen was ich will und erwähne das gerne. Es schafft jede Menge Sympathie Punkte und so viele liebevolle Fragen wie zb, weisst du wie es sich anfühlt, wenn du die Kilowaage nachgeschmissen bekommst?

Ich weiss natürlich nicht dein Gewicht und Grösse und ob zunehmen erforderlich ist, aber da du diesen Thread eröffnet hast, wird dein Gewicht wohl schon sehr niedrig sein.

Ich würde vielleicht eine zeitlang etwas Sport reduzieren, eine Art Regenerationswochen, etwas langsamer joggen nicht so deftig Fussballspielen. Da verbrauchst du etwas weniger und nimmst etwas zu. Vielleicht ist dein niedriges Gewicht, ich gehe davon, dass es es mal so ist, auch ein Grund weil du zuviel Sport machst.

Vergönne dir gelegentlich ein dunkles Bier, oder mache dir ein Bananenshake aus mehreren Bananen und Honig.

Meine Meinung, ich würde zuerst prüfen, ob der Sport, den du derzeit betreibst, vielleicht momenten zuviel des Guten ist.

Ich habe früher Krafttraining betrieben und wir alle haben vor allen Dingen während der Sommermonate Gewicht abgenommen.
lg
Ritter Omlett
 
.... und hole dir zusätzlich Informationen von deinem Hausarzt/ärztin.

Ohne ärtzlichen Rat und vorherigem Gesundheitscheck solltest du nicht einfach deine Ernährung umstellen.
 
Hallo Samy!

Abhängig von dem Sport den du treibst, empfehlen sich unterschiedliche Nahrungsmittel.
Bei Sport wo kurze kräftige Kraftanstrengungen notwendig sind verbrennst du eher Kohlenhydrate, bei Ausdauersport mit "gleichmäßigem" Tempo eher Fett. Insgesamt muss man natürlich einen positiven Kalorienhaushalt am Ende des Tages haben.

Im Drogeriemarkt bekomm manWeight Gainer, man kann aber auch natürliche Lebensmittel zu sich nehmen. Nüsse, insbesondere Macadamia-Nüsse, sind wahre Kalorienbomben. Ansonsten ist auch Käse nicht all zu verkehrt.
Da die künstlichen Mittel bei übermäßigen Verzehr immer irgendwelche Nebenwirkungen haben, sind meiner Meinung nach die natürlichen Produkte zu bevorzugen. Deswegen mein Tipp: Nüsse.

Vielleicht ist dein Stoffwechsel aber auch einfach so ausgelegt, dass du kaum zunimmst.

Weiterhin viel Spaß beim Sport :)

Lieben Gruß
Sebastian
 
hallo

danke fur die antworten :D

ja ich bin 1,90 groß wiege 76 kilo laut bmi ist das fast optimal aber schaut nicht so aus ^^ naja 10 kg mehr wurde schon besser sein
ich bekomme schon lob das ich einen guten körperbau habe etc aber wurde schon mehr in masse gehen wollen :D

essen tue ich extrem viel vllt mehr als es erlaubt ist ^^ aber trodzdem geht es nicht hoch mit de gewicht ^^
normaler mensch isst 1 döner ich 2
pizza 1 ich 2
und alles andere reis brötchen etc mampf mampf trdz gleich :S
mfg kaya
 
Hallo Kaya,

du bist noch so jung. In deinem Alter ist der Stoffwechsel noch sehr beschleunigt. Mit der Zeit wird sich das mässigen.

Außerdem spielt der genetische Faktor auch eine erhebliche Rolle. Wie sehen z. B. deine Eltern, Geschwister und andere Verwandte aus? Sind die auch eher schmaler Statue? Wie sahen sie in deinem Alter aus?

Auch die familiäre Ernährungsweise spielt oft eine Rolle beim eigenen Gewicht.

Wie Ella, kenne ich den 'umgekehrten' Weg. Ich war früher ebenfalls magersüchtig, bzw. bulimisch.
Auf die Ursachen möchte ich hier nicht näher eingehen, doch es gab viele.

Eine Davon war, daß ich mich nicht so leiden möchte, wie ich nun mal war. Nicht mein Aussehen und nicht meine Art. Ich wollte jemand sein, der ich nicht war.

Wie ist das bei dir? Warum willst du so unbedingt zunehmen?

Denn, wenn du dich nicht so akzeptieren kannst, wie du nun mal bist und aussiehst, dann kann aus der Nahrungsmittelzufuhr irgendwann eine Zwangshandlung werden. Dann ißt du nicht mehr, weils dir schmeckt und du Hunger oder Appetit hast, sondern weil du zunehmen willst.

Also, wenn du gesund bist, dann iß was du magst(und wann du Hunger hast) und mache deinen Sport, wenn er dir Spaß macht!

Und vor allem: genieße das Essen! Schling es nicht herunter, sondern laß dir Zeit dabei - und laß es dir schmecken!:)
 
Ich danke DIR, liebe Ella, denn du bist mir oft ein gutes Beispiel.

Du hast so viel gemeistert in deinem Leben, hast so eine positive Einstellung. Du bist 'einfach geil':D !

Wenn ich mal nicht so gut drauf bin, dann denke ich an dich. Du hast mir, mit deinen 'sonnigen' Posts schon des Öfteren einmal ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

Ebenso gehts mir bei unserer Cloudlight:).

Entschuldigt, war jetzt (knapp) am Thema vorbei, doch das mußte ich gerade mal so loswerden;).
 
hay

ohh ohh ohh :S das alter stimmt nicht sry ^^ bin 22 werde 23 :D 27.10.90
ehhmm ich habe keine probleme mit meinem aussehen oder so wie mansch andere menschen vllt auf der welt den ich wunsche das es sich verbessert....

ich esse alles was schmeckt und genieße es ^^ mampf das problem ist nicht mein aussehen oder so ich will nur zunehmen das kann nicht schaden den die masse durch verteilt sich ja auf das ganze körper deswegen wurde man bei mir nicht recht viel sehen ob ich zugenommen habe oder net ...

meine familie eher dunn / normal

ich mache mir keine krankheiten oder so ich lese oft bei den seiten das mansch viele keine freunde haben zuviel essen usw ich pn sie einfach mir macht spas einfahc neue leute kennenzulernen (obwohl meine freude es net akzeptrieren wurden das ich mit menschen rede die net cool ( die denken es so )
mein freundeskreis ist sehr groß nur ich verusche mich einfahc mit allen zu befreunden. ( ich habe keine deutschen freunde außer vllt mal 4 weil ich turke bin und oft gehen sie an mir vorbei:S ) sie denken ich bin auch einer der turken der einfach draufschlägt oder so tja die welt hast sich schon um einiges verändert...

mfg
 
Hallo,

vier Freunde zu haben, wenn es wirkliche Freunde sind, ist doch prima. Die nationale Abstammung finde ich da piepegal.

Zwischen 21 - und 22 Jahre ist für mich nicht soooo ein großer Unterschied;). Warum steht es denn eigentlich dort falsch? Du wirst doch wissen wie alt du bist;)(lach).

Wenn du kein Problem mit deinem Aussehen hast, fit und gesund bist und auch sonst alles prima ist, warum willst du dann unbedingt zunehmen?
 
Werbung:
hallo clara

habe keine vier freunde ^^ habe viele freunde ka ob ich oben was falsch geschrieben habe ^^
klar weis ich wann ich geboren bin.
ich hatte mich nur hier angemeldet gehabt um meine bewerbung vorzuzeigen ob es gut ist oder nicht ^^
und seitdem logge ich mich einfach so ^^hab nie dran gedacht es zu ändern...

ehmm ich will zunehmen einfach und es wieder abbauen( bzw muskel aufbauen) dafur braucht man erst gewicht :p

mfg
 
Zurück
Oben