Schön hier zu sein!

Hortensie

Well-Known Member
Registriert
14 Mai 2004
Beiträge
3.749
Hallo ihr Lieben.
Heute freue ich mich mal wieder hier zu sein. Hier kann man so schön ungezwungen und ehrlich schreiben. Und hoffentlich den Menschen hier damit helfen. Hier im Reallife, muss ich immer aufpassen (muss ich wirklich???) was ich sage. Teilweise kann ich es auch nicht, da schweige ich lieber. Dabei bin ich doch gar nicht so zickig...:confused: Meine ich :zauberer1
Und wenn ich mir hier dann meine Antworten durchlese, denke ich oft: Aha liebe Eberesche, soso....könntest du dich auch mal selber nach richten...:nudelwalk
Auf alle Fälle finde ich es echt schön, dass ihr alle hier seid. :danke:
Eberesche
 
Werbung:
AW: Schön hier zu sein!

Ja das finde ich auch,habe hier auch schon viele hilfreiche Beiträge gelesen oder mich in den Problemen selbst wieder erkannt!

Wenn das alles mal so einfach wär das auch umzusetzen......


aber dann gäb es dieses Forum nicht und das wäre auch wieder schade!

Gruß an alle
:banane::banane::danke::sekt:
 
Werbung:
AW: Schön hier zu sein!

Wahrlich eine nette Runde.
Keine Streiterein, kein Herumgezanke - einfach entspannend :)
 
Zurück
Oben