Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Schon lange nichtmehr richtig Freude gehabt, aber Gefühle steigen in letzter Zeit

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Wanderratte, 17 Oktober 2009.

  1. Wanderratte

    Wanderratte Guest

    Werbung:
    Eigendlich wollt ich ja schon als Titel schriebn "Keine Freunde" oder sowas in der Art, aber wenn ich nachdenk bringt der Titel sowieso nichts, außer Trauer, Ratschläge, ect. Aber wenn man dann wieder weiterdenkt, weiß man doch, dass es bei Freunden doch immer nur um Befriedigung der Gefühle geht oder nicht? Die Gefühle können sexuell sein (Freundin) bis hin einfach zum Party Fun, den man gemeinsam mit Freunden hat. Irgendwie fehlt mir da einfach sehr viel raus und das finde ich echt schade. Ich würde jetzt gern eine gute Freundin haben mit der ich herummachen kann, die mit mir in die Schule geht, die auch ungefähr die gleichen interessen hat, ect. oder auch so Freunde mit denen man ? machen kann. Eigendlich weiß ich garnicht, was ich mir von meinen ? Freunden erwarten soll. Ich erwarte mir zwar immer, dass man herumhockt oder einfach gemeinsam spazieren geht. Ich denk jetzt immer daran, wie ich mit meinem Vater in der Nähe vom Cobenzel herumgeganen bin und wie wir Wanderungen gemacht haben. Würde ich auch gern mit Freunden machen. Würde auch gern mit Freunden noch viel mehr machen. zB Wrestln oder Radfahren oder Schwimmen oder einfach nur um die Häuser ziehen.... hätt ich eben gern. Andererseits denk ich mir dann wieder, ochh heute bin ich müde oder halt mich echt oft zurrück.... naja tu ich eigednlch auch wieder nicht. Hmm... naja auf jedenfalls bin ich dann wieder viel im Internet und denk mir echt, dass das auch wieder nicht gut ist... Wo findet man dann eigendlich die guten Freunde? Schule? Wäre ja eine Möglichkeit... ??? Ich weiß da einfahc nicht weiter? Wisst ihr jetzt weiter??? Hmm... hoffentlich wird darauf jetzt ein schönes Gespräch!
     
  2. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: Schon lange nichtmehr richtig Freude gehabt, aber Gefühle steigen in letzter Zeit

    Hallo Wanderratte,
    hattest Du Dich hier nicht schonmal verabschiedet?
    Doch nicht so schlecht hier gell....:)

    Wie kommt es denn daß Du keine Leute/Freunde hast!?
    Ich will Dir nicht zu nahe treten,aber könnte es vielleicht auch n bissl an Dir selbst liegen?

    Ich find manchmal kommst Du hier auch komisch rüber,mal hü mal hott irgendwie....

    Soll nur mal zum nachdenken anregen! :dontknow:

    LG
     
  3. Wanderratte

    Wanderratte Guest

    AW: Schon lange nichtmehr richtig Freude gehabt, aber Gefühle steigen in letzter Zeit

    Ich glaub das beste ist: Fortgehen, Fortgehen, Fortgehen. Mir hat das so sehr geholfen. Auch mein Glaube, bin römisch katholische, hat mir schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel geholfen!

    Haha... mein neuerster und bester Freund ist Gott! ;-)
     
  4. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: Schon lange nichtmehr richtig Freude gehabt, aber Gefühle steigen in letzter Zeit

    Was genau meinst du mit "fortgehen" ???
     
  5. Wanderratte

    Wanderratte Guest

    AW: Schon lange nichtmehr richtig Freude gehabt, aber Gefühle steigen in letzter Zeit

    Ich glaube der letzte Beitrag in diesem Thema trifft die Antwort ganz genau! Da steht auch, womit ich mich entspanne! Eben in Parks oder in die Wiener Innenstadt gehen.

    Hier geht es zum Artikel:
    http://www.lebensfragen.com/forum/showthread.php?t=17830
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden