Ich war bis vor einer Woche Attackenfrei!! Seit einem Jahr hatte ich keine Angstattacken mehr, doch dann hat mein Körper mir einen Streich gespielt!!Ich bekam Sehstörungen, wohl in Folge einer versteckten Migräne... Gleichzeitig bekam ich Todesangst.... Ich hatte das so lange nicht mehr das ich total panisch wurde und mich ins Krankenhaus bringen ließ!!
Seit dem bin ich total verunsichert und reagiere wieder vermehrt mit Schwindel, Benommenheit und der Gleichen!!
Dazu kommt das ich in drei Wochen unser drittes Kind entbinde...!!!!
Bis jetzt waren die Auslöser meiner Panikattacken immer sehr gravierend und in der Vergangenheit zu finden!!Aber zu diesem Zeitpunkt dachte ich wäre eigentlich alles okay oder sollte es tatsächlich so sein das mich die bevorstehende Geburt unbewusst so aus der Bahn werfen kann??? Denn bis jetzt war es die einzige Schwangerschaft die nicht durch negative Ereignisse beeinflusst wurde!!!
Wer weiss vielleicht Rat oder über ählnliche Dinge zu berichten???
Gruß an alle Hippo
Seit dem bin ich total verunsichert und reagiere wieder vermehrt mit Schwindel, Benommenheit und der Gleichen!!
Dazu kommt das ich in drei Wochen unser drittes Kind entbinde...!!!!
Bis jetzt waren die Auslöser meiner Panikattacken immer sehr gravierend und in der Vergangenheit zu finden!!Aber zu diesem Zeitpunkt dachte ich wäre eigentlich alles okay oder sollte es tatsächlich so sein das mich die bevorstehende Geburt unbewusst so aus der Bahn werfen kann??? Denn bis jetzt war es die einzige Schwangerschaft die nicht durch negative Ereignisse beeinflusst wurde!!!
Wer weiss vielleicht Rat oder über ählnliche Dinge zu berichten???
Gruß an alle Hippo