Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Seelenverwandte verlieren ?

Dieses Thema im Forum "Freundschaft, Freunde finden,Probleme mit Freunden" wurde erstellt von Micha77, 4 Februar 2010.

  1. Micha77

    Micha77 Member

    Werbung:
    Im Juni werden es 2 jahre das ich meine Freundin kenne. Ich stehe auf einer Anrufliste für Betroffene von sexuellen Missbrauch. Auf dieser Liste stehen viele und ich steh da ganz unten, von daher bekmme ich nur ganz wenig Anrufe. Meine Freundin rief mich damals an... sie sagt eine innere Stimme hat es ihr zugeflüstert da sie ausgerechnet mich anrufen sol . Wir hatten keine 2 Minuten getelt und da war es ... diese Gefühl von sich ewig kennen. Sie fing einen Satz an ich habe ihn beendet und umgekehrt.Es hat sich angefühlt als ob sie mich komplette gemacht hat, als ob sie das Teilwar das mir immer gefehlt hat. Zwischen uns war sofort ein riesiges Vertrauen da, das aber mit der Zeit noch wuchs. Wir haben über alles geredet, jeden Morgen bekam ich eine SMS mit guten morgen süße, wie geht es dir? jeden Tag hat siemich nach der Arbeit angerufen auch wenn es nur kurz war. Aber vor einigen Monaten hat sich das geändert. Von jetzt auf gleich rief sie nicht mehr an .... nachdem ich ihr gesagt hab das mir das weh tut hat sie wieder regelmässig geschrieben und geantwortet. Aber dann im Sebtemper 09 war es wieder so . Sie schrieb nichtmehr, rief kaum noch an, ich bekam keine oder nur wenig Antwort von ihr. Auf meine Frage was den los ist kam immer nur nix, sie ist ein wenig komisch grad. Dann Anfang jANUAR wurde es wieder besser, wir haben wir geschrieben und uns auch wieder vieles erzählt. Aber dieser Woche ist es wieder ander, gestern und auch heute habe ich kaum was von ihr gehört, sie hat nicht angerufen und auch nicht geschrieben , ich habe keine Antwort von ihr bekommen. Damit kann ich so gar nicht umgehen. Das tut einfach nur weh
     
  2. hannilein55

    hannilein55 Member

    AW: Seelenverwandte verlieren ?

    Ich kann verstehen, dass Du damit nicht umgehen kannst. Nichts ist schlimmer als Ignoranz. Dies Ungewissheit macht einen fertig. Manchmal denke ich, vielleicht ist es besser, mal ein wenig Abstand zu halten. Aber das ist schwer. Dazu braucht man echt viele Geduld. Ich drücke Dir die Daumen dazu.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden