Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

seifenblasen sind sehr leise.....

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von seifenblase, 21 Mai 2010.

  1. seifenblase

    seifenblase Well-Known Member

    Werbung:
    hallo leute,
    mir wird von der foren-software andauernd gesagt, ich solle mich mal vorstellen und was zu den vorhanden themen schreiben.
    ihr freuet euch darauf....
    na gut, ich versuch es ;)

    habe wegen des verregneten mai-wetters zu euch gefunden.
    weiß aber nicht, ob ihr mich hier brauchen könnt - oder ob´s für mich passt, viel zu schreiben.
    seifenblasen können ganz schön kurzlebig sein.......aber, manchmal kommen auch wieder neue nach....
    also: wer weiß?

    ° ° °
     
  2. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: seifenblasen sind sehr leise.....

    Hallo seifenblase!
    Herzlich Willkommen!
    Natürlich können wir dich hier brauchen. Manchmal ist hier schon recht wenig los. Ich hoffe, du bleibst länger hier und bist nicht ganz so kurzlebig.
    Eberesche
    P.S.: ....für was so ein schlechtes Mai-Wetter alles gut ist.....:)
     
  3. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    AW: seifenblasen sind sehr leise.....

    Liebe Seifenblase!

    Na, hoffentlich hast Du nur die angenehmen Seiten der Seifenblasen - zu schillern und Freude zu bereiten, und nicht zu platzen.;)

    Herzlich Willkomen!

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
  4. seifenblase

    seifenblase Well-Known Member

    AW: seifenblasen sind sehr leise.....

    ...naja, ich habe sicherlich nicht nur "gute" seiten. ;)
    aber das platzen von seifenblasen ist ja auch nicht soooo laut, dass andere sich daran stören könnten.....so hoffe ich wenigstens. :)

    auf jeden fall vielen dank, eberesche und reinfriede, für eure netten begrüßungsworte.
    hab mich ja doch schon ein wenig hier heimisch gemacht.

    aber sagt mal: bei mir funktionieren die meisten smilies nicht.......und dabei liebe ich diese kleinen dinger!
    aus anderen foren bin ich gewohnt, dass das problemlos geht......
    geht´s nur mir so - oder könnt ihr mir dabei irgendwie helfen?

    danke im voraus und einen schönen tag noch
     
  5. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: seifenblasen sind sehr leise.....

    nöö, bei mir funktionieren sie seit einiger Zeit auch nicht. nur dieser:)
     
  6. seifenblase

    seifenblase Well-Known Member

    AW: seifenblasen sind sehr leise.....

    liebe eberesche, danke für deinen hinweis.

    mal schauen, ob weitere smilies möglich sind:
    ;) :eek: :) :( :confused: :eek: :mad: :rolleyes: :cool: :D
    aha, das wär´s also.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden