Servus... auch Neu... und nicht mit Perwoll gewaschen.

Vidua

Active Member
Registriert
25 Oktober 2010
Beiträge
37
Ein fröhliches Hallo in die Runde,

frisch geschieden und glücklich nach 14 Jahren mit einem Borderliner.
Alleinerziehend von 3 Pubertierenden. Würde mich über regen Austausch freuen.
Sofern, dass meine Zeit zulässt.
Carmen
 
Werbung:
AW: Servus... auch Neu... und nicht mit Perwoll gewaschen.

:winken5:
Hallo und herzlich Willkommen Vidua.
Wie kamst du auf den Nick?
Eberesche
P.S.: ...ach du bist mir sehr sympathisch...dein Profil...alles außer Volksmusik:drums:
 
AW: Servus... auch Neu... und nicht mit Perwoll gewaschen.

HALLO VIDUA ELLISA GRÜSST DICH UND WÜNSCHT DIR VIEL SPASS IN DIESEN FORUM :jump5:
 
AW: Servus... auch Neu... und nicht mit Perwoll gewaschen.

Guten Morgen..
@Eberesche
Danke... nun ich habe nach was Passendem gesucht. Scheidung- auf lateinisch... fand ich ganz passend...:move1:

Wie kamst du darauf einen Baum als Nick zu nehmen..?

Musik, begleitet mich schon immer, das "einzige", was sich verändert und dabei sich selbst u anderen/m treu bleibt...:lachen:

@Ellisa
Danke Dir...

Sonnigen Mittwoch
Vidua
 
Werbung:
Zurück
Oben