Sex Sex Sex

CHRIESSY

Member
Registriert
9 Mai 2005
Beiträge
8
Oje Ich Habe Angst Das Ich Bald Fremdgehe Weil Ich Zuwenig Sex In Meiner Beziehung Bekomme Was Soll Ich Tun
 
Werbung:
Hi Chriessie

ich schreibe Dir nur noch einmal. Meinen ersten Eindruck von Dir halte ich nun für ziemlich schlüssig.
Sex ist für Dich eine Droge.
Das ist nicht böse gemeint und mir selbst wohlbekannt, zwar nicht sexmäßig - aber die Sucht.
Nachdem Du bereit bist fremde Sexpartner zu akzeptieren nur um Deinen übermässigen Trieb zu befriedigen, ist für Dich Handlungsbedarf angesagt, da Du ja eine Beziehung führen willst.

Du kannst es natürlich auch lassen und der Promiskuität verfallen.

Du hast mich fast irregeführt, indem Du plötzlich SEIN Wohlbefinden in den Vordergrund stelltest.
Es geht aber nicht um ihn, sondern um Dich.

Du brauchst Hilfe.

Gruß Aroha
 
Andere Lebensinhalte suchen in der Freizeit als Sex, sag ich mal direkt, als erster Gedanken was mir dazu einfällt. Natürlich ist Sex was schönen. Aber jeden Tag? Ich würde flüchten!

Liebe Grüsse
Ritter Soletti
 
Also ich glaube nicht an Sexsucht bei Chrissy - ich denke da eher an Langeweile....
....dass sie zu viel Zeit zum Nachdenken hat und zu unausgelastet ist (nicht böse sein, Chrissy - ist nur so ein Gedanke von mir).....

Ich weiß ja nicht, ob du berufstätig bist - weil - wenn man müde von der Arbeit heimkommt und womöglich noch Kinder und einen Haushalt zu versorgen hat, wird dasThema Sex nicht so massiv in den Vordergrung geschoben.....da ist man eher müde :sleep3:
...zumindest bei mir ist das so
zwinker.gif


Alles liebe
evy :)
 
Da gibt es schon nen Thread hier, indem sie schreibt das sie arbeitet usw.

Naja
 
Namasté CHRIESSY
Ich würde folgendes tun.

1. Rede mit deinem Partner, sprich über dein Anliegen, ich werde es nicht
Problem nennen da es kein Problem ist.
2. Eigne dir das Wissen des Tao´s an und wandle deine übermäßige
Sex Energie in höhere Energie um.
3. Mache es dir selbst, lerne deinen Körper kennen.
4. Habe geduld lerne auf Verzichten, zeige deinem Körper wer der Chef ist.

Und jetzt ma ne andere Frage
Wie lange hattest du keinen Sex mehr?
 
Für Alle

Ich Beantworte Jetzt Einfach Alle Treads Zusammen.also Ich Bin Mutter Von 18 Jährigen Zwillingen Habe Einen Grossen Hund Und 2 Katzen Lebe In Einem Reihenhaus Und Arbeite Meist 9 Std In Meinem Job Als Zolldeklarantin .mein Verlobter Hat Ein Geschäft Und Eine Eigne Wohnung.ich Mache Abends Sein Ganzes Büro Und Die Buchhaltung.das Dazu Mir Wäre Langweilig.auch Wenn Wir Bis Nachts Um Eins Im Büro Sitzen Hab Ich Immer Noch Lust Mit Ihm Zu Schlafen.meinen Körper Kenne Ich Ganz Genau Und Befriedige Mich Selber Wenn Immer Ich Das Verlangen Habe.ich Weiss Einfach Nicht Weiter Und Ich Muss Nur An Ihn Denken Und Habe Schon Das Verlangen ,möchte Aber Nicht Zu Einem Arzt Gehen .
Liebe Grüsse An Alle Die Sich Bemüht Haben
 
hi CHRIESSY

ich komm´ gern mal vorbei!
ruf´ einfach mal an..... ;)

lg :D :D :D
 
Der Trieb is ein Scheußal.... (ganz im Ernst) ;)

Ich versteh genau was du meinst, Chriessy! Dieses endlose Verlangen hab ich auch gehabt vor nicht allzu langer Zeit.
Wie ist der Sex für dich, den du momentan hast, erfüllt er dich seelisch?
Das war bei mir der entscheidende Punkt, ich wollte oft, weil ich auf der Suche war... auf der Suche nach seelischer Vereinigung.
Mein Lebenspartner, den ich seit 5Jahren habe, hatte zu dieser Zeit endlose Angst mich an einen anderen zu verlieren und hat sich ständig mit diesem anderen verglichen,vermehrt während dem Sex. Das hat er mir im Nachhinein gestanden und wir haben wieder zueinander gefunden.
Jetzt ist der Sex mit ihm endlich wieder eine seelische Umarmung :liebe1:

Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter?
Viel Glück, LG Susi
 
Unsere Gesellschaft wird bestimmt von Suchtverhalten, das äußert sich sowohl im sexuellen wie auch in Drogen, Geld, Geltungssucht, der extreme "Kick". Suchtbefriedigung um jeden Preis, nur daß es immer nur ein kurzes Hochgefühl ist und die nächste "Dosis" stärker sein muß
 
Werbung:
also dass bei zu viel sex eine frau flüchtet versteh i voll u ganz!!

i habs mitgmacht jedes weekend 3 mal tägl sex -des is ma auf die dauer zu viel a wenns noch so schön is!!

lach jetz net, aber eine lösung wär ja, dass du dir ne gummipuppe zulegst- bevor du fremd gehst!!

lg zwergal007
 
Zurück
Oben