Sexismus und Frauenhass, muss das hier sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johanne

Well-Known Member
Registriert
14 Februar 2009
Beiträge
620
Hallo Walter.

Ich frage mich nun schon eine ganze Weile warum die Beiträge vom User beziehungsWEISE unkomentiert hier weiter stehen.

https://www.lebensfragen.com/forum/showthread.php?p=222562#post222562

Für Frauenhass, Sexismus und Anti-Frauen- und Mütter Hetze gibt es einschlägige Maskulsitenforen.

Ich finde es einfach unsäglich, dass in einem Forum in dem nahezu ausschließlich FRAUEN und MÜTTER ihre Freizeit damit verbringen anderen Menschen zu helfen und zu unterstützen, dieser User nun seinen persönlichen sexistischen und hasserfüllten Privatblog einrichten konnte in dem er nach Lust und Laune gegen Frauen hetzt und beleidigt.

Darf ich mal die Regeln dieses Boards in Erinnerung rufen?

Da steht wörtlich: "Keine Diskriminierung."

Ich möchte darum bitten, dass Ihr als Forumsbetreiber dafür Sorge trägt, dass man hier als User keine Beleidigungen auf Grund der Hautfarbe, Nationalität oder Geschlecht! hinnehmen muss.

Liebe Grüße,

Johanne
 
Werbung:
AW: Sexismus und Frauenhass, muss das hier sein?

Ganz einfach: Beiträge melden, dann sieht sich das jemand an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben