Sie ist nun mit genau diesem Typen zusammen?

nunalleine9294

New Member
Hallo, ich bin gerade sehr verzweifelt.
Meine Freundin und ich haben uns vor 2 Monaten und 1 Woche nach 1,5 Jahren Beziehung gemeinschaftlich und im Guten getrennt, die Gründe dafür waren, dass wir uns letzten Monate auseinander gelebt haben und es hat einfach nicht mehr so gepasst.

1 1/2 Monate vor Ende der Beziehung hat sie ein bisschen mit einem Typen connected per Chat (getroffen haben sie sich nie bis zur Trennung halt), mich hat das gestört und ich habe wir haben das kommuniziert. Sie hat Reue bewiesen, mehrmals gesagt, dass sie nur mich liebt, da überhaupt keine Intentionen von ihr waren und hat daraufhin Kontakt mit ihm abgebrochen. Auch von ihm gab es nie Intentionen.

Damals war diese Reaktion für mich super und ich habe ihr natürlich vertraut. Ihre Ehrlichkeit würde ich bis jetzt nie in Frage stellen. Wir haben uns trotz schlechter Vibes die letzten Monate trotzdem geliebt und auch viele schöne Momente zusammen erlebt.

Ich finde es völlig ok und es ist normal das man auch während der Beziehung neue Leute kennenlernt und diese auch attraktiv und sympathisch findet, man hat ja keine Intentionen.

Ein paar Tage nach Trennung haben sich die beiden wieder gefolgt. Nun scheint es so als wären sie zusammen.

Ich weiß ich agiere vielleicht kindisch aber das fühlt sich einfach komisch an:( Außerdem ist mir klar Intentionen können natürlich danach entstehen aber trotzdem es fühlt sich an wie Betrug von ihr. Ist das verwerflich/respektlos von ihr oder legitim? Ich denk mir halt auch warum GENAU dieser Typ? Danke im Voraus

Werbung:
Hallo Nun Alleine. Weißt du, ich denke, wenn ich einen Menschen wirklich mag, möchte ich nlcht, dass er sich schlecht fühlt. Wenn ich dann Sachen selber verursache, die dieses Gefühl im anderen hervorbringen, dann stell ich melne Belange über die Gefühle des anderen. Hat der andere mich weitgehend oft verletzt, dann wirds mir egal sein. Wenn du aber immer korrekt und lieb zu ihr warst, dann macht man das nlcht, mit unbekannt anderen zu schreiben. Das deutet ja darauf hin, dass die Suche nlcht abgeschlossen ist. Was anderes , wenn man den anderen irgendwie kennt und man auf der Freundesebene und sagt, Stopp, warum soll ich nlcht auch FREUNDE (bzw Freundinnen) haben dürfen. Natürlich ist in der heutigen Zeit mal schnell ein Kontakt hergestellt über Internet wenn man angeschrieben wird , die Frage ist aber, muss ich denn immer zurück schreiben. Manche Menschen sind so höflich und schreiben einfach zurück aus Anstand, wenn der andere noch nachhakt: schon ist man ev im Kontakt. " Wehret den Anfängen ". Wenn man gleich wieder abbricht wird es noch okay sein in der Partnerschaft.......
.. Das hat sie ja auch gemacht...... Nun sagst du , ihr hättet euch auseinander gelebt gehabt. Durch ihren Kontakt mit dem anderen hast du bemerkt , du magst sie noch. Sie hatte die Veranlassung für so ein Gefühl ihrerseits dir gegenüber nlcht . Es war dann aus zwischen euch, ohne dass sie vorher merkte, wie sehr sie dich mag, hat sie sich gleich mlt ihrem "Anker" in der bestimmt für sie auch schweren Zeit abgelenkt. Das könnte ja sein . Diese Beziehungen gehen meist nlcht gut, es gibt sogar einen bezeichnenden Namen dafür . Rebound Beziehung. "Diese Beziehungen dienen oft dazu, den Trennungschmerz zu betäuben". Ev merkt sie ja gerade jetzt , wie sehr sie dich noch mag, würde aber sich ev nlcht trauen , das zu gestehen. Vielleicht läuft ihr euch ja mal über den Weg?. Alles Gute für dich Morgensonne

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben