SIE kennengelernt

Vidaloca

Member
Hallo, ich bin um die 30 und bisexuell. Allerdings habe ich bisher nur eine sehr lange Beziehung zu einem Mann hinter mir. Nach nun zwei Jahre singledasein ist es passiert, ich habe SIE kennengelernt. Sie hat mich einfach verzaubert! Ich bin mir sicher dass es uns beiden gleich geht und wir haben auch darüber geredet, dass für uns beide Frauen interessant sind. Sie hat auch sehr mit mir geflirtet. Kommenden Samstag sehen wir uns wieder. Ich bin nervös, ich kann's euch gar nicht sagen! Das alles erinnert mich irgendwie an mein erstes Mal als es mit einem Mann ernst wurde ... Ist halt wieder alles Neuland für mich. Sie hatte schonmal was mit einer Frau. Das stresst mich ziemlich.
Allerdings treffen wir uns wieder im Beisein meiner Schwester und ihren besten Freundes. Soll ich sie fragen ob wir vorher zu zweit was machen? Und was??
Danke schonmal
 
Werbung:

Clara Clayton

Well-Known Member
Hallo,

ich habe keine Ahnung wann und wo ihr euch treffen wollt. Mein Vorschlag wäre einfach, dass ihr euch vorher noch auf ein Glas Wein (o.ä.) in einem gemütlichen Lokal treffen könnten. Vielleicht in einer Bar oder einer Lounge. Da ist es nicht so laut und man kann sich gut unterhalten.

Gibt es so was bei euch?

Ich kann mir gut vorstellen, dass du ein wenig aufgeregt bist vor dem Treffen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es der Frau auch nicht anders geht. Du darfst das gerne ansprechen. Sei offen und ganz du selber. Anscheinend gefällst du ihr ja sehr gut, sonst hätte sie sicher nicht mit dir geflirtet.

Alles Liebe für dich und toi, toi, toi für deine Verabredung!(y)

Clara
 

Vidaloca

Member
Hallo clara, danke für deine Antwort. Hab ihr geschrieben ob wir morgen gemeinsam Abendessen gehen. Sie hats gesehen aber noch nicht geantwortet. Das lässt sich aber ganz einfach erklären. Sie ist in der Arbeit und kann nur kurz aufs Handy schauen. Jetzt muss ich erstmal abwarten.
Fühlen mich wie 17
 

Vidaloca

Member
Hey clara, hmmmmm. Gestern meinte sie dass sie ja Nachtdienst hat (von gestern auf heute) und sich erstmal ausschlafen muss und dann noch was zu erledigen hat und ob das ok ist wenns ma kurzfristig Bescheid gibt. Hab dann zugestimmt. Sie hat sich aber immer noch nicht gemeldet und ich bin mir gerade total unsicher ob ich ihr schreiben sollte...
 

Vidaloca

Member
OK sie war eh schneller .. aber sie ist noch müde vom Nachtdienst und darum möchte sie nicht essen gehen. Ob sie zum fortgehen nachkommt entscheidet sie noch spontan hab bissl sorgen dass doch nix draus wird ....
 
Werbung:

Clara Clayton

Well-Known Member
So wie du es geschildert hast, bin ich davon ausgegangen, dass ihr eine feste Verabredung habt.

Bist du sicher, dass sie auch in dich verliebt ist? Oder weisst du es eigentlich gar nicht?

Wenn dem nämlich so ist, versuche die Sache ein wenig lockerer zu sehen. Vielleicht ist ein Essen vor einem 1. Treffen da ein wenig heftig.

Auch den du sie nun doch nicht treffen wirst, wird es dafür noch andere Gelegenheiten geben.

Liebe Grüße
Clara
 
Oben