Silviy unterwegs :-)

Silviy

Member
Registriert
1 Oktober 2013
Beiträge
20
Hallo ihr Lieben,
war mal wieder sehr sehr voreilig,
habe einfach schon losgeschrieben, ohne mich vorher vorgestellt zu haben, sorry!

Also ich heiße Silvi, bin 47 J., seit Neustem geschieden, drei goldige Kinder 19,19 17Jahre...tja Hund und Katze gibt es auch...bin sehr sportlich, liebe Gartenarbeit und bin immer offen und ehrlich:)

Ich freu mich auf regen Austausch mit Euch, manchmal gibt es Tage da bin ich sehr gesprächig:)
Und manchmal stumm wie der Wald:) Ich hoffe das ist okay...

Wünsch euch erstmal Allen ein schönes Wochenende und bis bald LG Silvi
 
Werbung:
Hallo und herzlich willkommen bei uns!

........ manchmal gibt es Tage da bin ich sehr gesprächig:)
Und manchmal stumm wie der Wald........


DAS macht dich mir direkt sympathisch*lächel

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!
 
Guten Morgen und vielen Dank für die nette Begrüßung hier

Einige von Euch sind schon ziemlich lange hier, ich denke das ist ein gutes Zeichen, oder? Ein Zeichen des Wohlfühlens ...

Was ich noch nicht so ganz verstanden habe ist, wie man zu den einzelnen Punkten kommt, sprich Erfolge und Zustimmungen?

Nunja, schön hier zu sein jedenfalls!

LG Silvi
 
Moin Silviy,

da habe ich dir jetzt ein "Gefällt mir" gegeben, weil mir dein Post gefällt(rechts unter den Texten zu finden und bei Bedarf anzuklicken).

Die Erfolgspunkte ergeben sich aus der Anzahl der Zustimmungen und der Anzahl deiner Beiträge(siehe auch: Hilfe, ganz unten rechts).

Aber eigentlich ist das gar nicht so wichtig. Wenn du dich hier einbringen magst und Freude daran hast im Forum zu sein, dann ist das schön.

Ich freue mich auf den gemeinsamen, interessanten Austausch mit dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Clara,
vielen Dank, ich freu mich auch über den gemeinsamen Austausch!
Bin noch nicht so in Übung hier , ich denke auch das kommt alles mit der Praxis.
Habe so tolle Beiträge in dem Freundschaftsthreat bekommen, das muss ich erstmal auf mich wirken lassen...bin schwer begeistert!
Übe mich noch im zitierenu.u.u.

Zwischendurch muss ich allerdings erstmal einkaufen gehen, Haushalt schmeißen und sowas alles. Puh, am liebsten könnt ich hier vor meinem Laptop den ganzen Tag sitzen bleiben! Fesselt mich grad alles so hier :whistle:
 
Werbung:
Da wünsche ich dir einen superschönen, streßfreien Tag und später viel Spaß beim "Üben" hier im Forum!:)

Ich freu mich schon wieder von dir zu lesen!(y)
 
Zurück
Oben