Telar
Well-Known Member
Ich bin nu 41 und hatte noch nie in meinem leben eine Beziehung, woran auch immer das liegen mag (an meinem aussehen liegts nicht, bin nen kleiner Jonny Depp verschnitt wird mir aufjedenfall gesagt), scheinbar eine Tiefe Beziehungsunfähigkeit / katholische gewissensbisse und wer weiss was noch alles, oder gibt einfach Menschen die alleine sein müssen ?
Früher hab ich mir immer Gedanken darüber gemacht, und bin durch einige Kriesen durch.
Heutzutage fände ich das schrecklich, immer jemand um mich herumzuhaben, vielleicht übers Fernsehprogramm zu streiten , oder wer was putzt.
Meint ihr das ich einen hang zum egoismus habe oder ist das in unserer heutigen zeit durchaus normal ?
Früher hab ich mir immer Gedanken darüber gemacht, und bin durch einige Kriesen durch.
Heutzutage fände ich das schrecklich, immer jemand um mich herumzuhaben, vielleicht übers Fernsehprogramm zu streiten , oder wer was putzt.
Meint ihr das ich einen hang zum egoismus habe oder ist das in unserer heutigen zeit durchaus normal ?