sperma allergie?

AW: sperma allergie?

Man kann echt gegen Sperma allergisch sein????????????????

Schlimm, wie wird man dann schwanger???

entweder man nimmt die schmerzen für 1-2x im monat in kauf oder lässt sich künstlich befruchten.

@kugelfisch
meine ärztin hat nur vormittags geöffnet und ich möchte eigentlich nicht wechseln da ich mit ihr immer sehr zufrieden war. gerade bei gynekologen ist mir eine vertrautes verhältnis wichtig.

wir benutzen meistens ein kondom da wir damit auch verhüten ;)
 
Werbung:
AW: sperma allergie?

glaub ich nicht. sonst hätte ich wohl "innen" auch schmerzen.
und mit kondom brennts auch außen nicht so extrem nach dem sex wie ohne.
 
AW: sperma allergie?

glaub ich nicht. sonst hätte ich wohl "innen" auch schmerzen.
und mit kondom brennts auch außen nicht so extrem nach dem sex wie ohne.

Das heißt es brennt auch nach dem Sex, wenn du ein Kondom benutzt hast?
Dann ist doch eine Sperma Allergie ausgeschlossen, weil sonst würde es nur brennen wenn du damit in Berührung kommst.

Das mit der Ärztin verstehe ich. Ich gehe auch nur zu einer betimmten Ärztin, die mein Vertrauen hat. In solch einem intimen Bereich ist das schon wichtig, finde ich.

Lg Kugelfisch1
 
AW: sperma allergie?

Das heißt es brennt auch nach dem Sex, wenn du ein Kondom benutzt hast?
Dann ist doch eine Sperma Allergie ausgeschlossen, weil sonst würde es nur brennen wenn du damit in Berührung kommst.

Das mit der Ärztin verstehe ich. Ich gehe auch nur zu einer betimmten Ärztin, die mein Vertrauen hat. In solch einem intimen Bereich ist das schon wichtig, finde ich.

Lg Kugelfisch1

nein, es brennt nach dem sex OHNE kondom. aber auch nur außen, nie innen. aber stimmt, das sperma kann es also nicht sein.
 
AW: sperma allergie?

hi!

ich hab heute eine etwas "komische" frage *schäm*

hatte vor einem jahr ca. zum ersten mal einen vaginalpilz.
seit dem kam er leider ein paar mal wieder.
so auch kürzlich. ich war zu diesem zeitpunkt aber psychisch und körperlich sehr schlecht drauf (lange geschichte) und der pilz war für mich eher nebensächlich. daher hab ich mir ein rezept geholt und mir candibene zäpfchen und die salbe aus der apotheke geholt. hat bisher immer super geholfen. die zäpfchen haben auch diesmal gut gewirkt, aber die salbe leider überhaupt nicht.

daher hab ich jetzt den verdacht dass mein juckender ausschlag außen nicht von einem pilz ist sondern eventuell eine allergie. da es nach dem sex immer schlimmer ist, dachte ich dass es vielleicht am sperma liegt? *rotwerd*

waschmittel oder weichspüler hab ich auch schon vermutet dass sich der ausschlag auch genau dort befindet wo der tange liegt. daher hab ich den weichspüler weggelassen und ein anderes waschmittel verwendet. leider ohne erfolg.

das dumme ist, dass ich übermorgen einen neuen job anfange und somit schlecht zum arzt gehen kann. ich denke das kommt nicht gut wenn ich schon in der erstern woche mal ausfalle deswegen.

kennt das jemand vielleicht?

lg
avantura

Ich nehme an der Pilz wird gegen das Mittel resistent. Du solltest bald zum Arzt gehen und dir etwas verschreiben lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben