Sternzeichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexia

Member
Registriert
24 September 2010
Beiträge
11
Ist es bitte möglich, dass man die Funktion "Sternzeichen" so einstellt, dass Interessenten sie ggf. zwar wählen können, dass man aber nicht Mühe haben muss, sie los zu werden?? :(

Es ging los unter meinem Profilbild und setzte sich fort in meinem Profil, das ich tatsächlich aktivieren musste, um eben nicht diesen Bereich dort vorzufinden.

Ich bin Christ und habe mit Esoterik und Co. wirklich nichts am Hut - bitte gestaltet das doch so, dass man FREI WÄHLEN kann.

Thanks.

Alexia
 
Werbung:
AW: Sternzeichen

Warum reicht es dir nicht aus, wenn du es nicht ausfüllst? Ignoriere es doch einfach.
Ich bin Christ und habe mit Esoterik und Co. wirklich nichts am Hut - bitte gestaltet das doch so, dass man FREI WÄHLEN kann.
Warum betonst du das so? Kannst du als Christ immer frei wählen? Was bedeutet Christ sein für dich? Was ist so schlimm an Esoterik und Co. (was immer Co. auch sein mag)?
Eberesche
 
AW: Sternzeichen

Ich verstehe nicht ganz, was Du meinst? Es zwingt dich doch niemand das Profilfeld mit dem Sternzeichen auszufüllen? Oder meinst Du etwas anderes?
 
AW: Sternzeichen

Ja, inzwischen hab ichs auch gefunden, aber zunächst bekam ichs nicht ausgeschaltet und es störte mich schlichtweg.

Thanks.

Alexia
 
AW: Sternzeichen

Hi,

kann dich ein wenig verstehen, wenn man sich im Internet nicht so sehr auskennt (so wie ich) dann ist es oft nicht so ganz einfach.

lg

bea
 
AW: Sternzeichen

Hi Alexia,

ich versteh dich, dass Christ sein und Sternzeichen nicht zusammenpassen. Ich mag diese Wahrsagerei und Zukunftsvorhersagen auf Sternzeichenbezogen und auch sonst gar nicht...

Glg Kugelfisch1
 
Werbung:
AW: Sternzeichen

Wozu passt Christ sein denn? Zu Kreuzzügen, zu Ablassbriefen, zu Unterdrückung, zu ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben