Stille

eumel12

Member
Registriert
26 September 2009
Beiträge
8
Stell‘ dir vor, es ist still.

Nicht im Außen, sondern in Dir.

Außen mag es geräuschvoll sein, aber diese Geräusche perlen einfach von Dir ab. Du selbst ruhst in dir und spürst einfach nur die Stille. Du genießt diesen Zustand, den Du mit einer wohlwollenden Zufriedenheit zur Kenntnis nimmst. Die Zeit scheint still zu stehen und alles, wirklich alles kann sein wie es ist. Du musst nichts verändern. Du musst nichts tun. Du musst nirgendwohin sondern nimmst zufrieden einfach nur die Stille wahr.

Vielleicht ist es fast wie Leere. Eine Leere, in der es kein Glück und kein Unglück gibt. Eine Leere in der es keine Sehnsucht und kein Verlangen gibt. Wo einfach nur alles ist wie es ist.

Das hört sich gut an. Nicht wahr? :)
 
Werbung:
AW: Stille

Ja - es hört sich gut an - wenn es "da oben" still ist. :)

Kein Verlangen, seine Sehnsucht, kein Wollen, kein streben.

Stille Glückseeligkeit - in Moment wo die Zeit still steht - in Augenblicken die es wert sind gelebt zu werden. Augenblicke die der eigenen Aufmerksamkeit die Einfachheit wieder entdecken lassen - wo sich das erleuchtete Herz der Natur einem wieder erschließt.
 
Werbung:
AW: Stille

Gelassenheit ist das Zauberwort... Ich selbst, würde mir manchmal mehr davon wünschen...
 
Zurück
Oben