Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

studie zu erwachsenen Scheidungskindern

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von cschloeg, 20 Mai 2015.

  1. cschloeg

    cschloeg New Member

    Werbung:
    Hallo!
    Im Rahmen meiner Masterarbeit für das Studium Psychologie beschäftige ich mich mit erwachsenen Scheidungskindern die in der Kindheit und Jugend eine elterliche Scheidung erlebt haben. Ich würde mich freuen, wenn ihr an meiner Studie teilnehmen könntet.
    Voraussetzung: Volljährigkeit und elterliche Scheidung in der Kindheit/Jugend.
    Die Studie (Dauer ca. 10min.) ist selbstverständlich anonym.

    Die Studie ist unter folgendem Link erreichbar:

    https://wwwu.edu.uni-klu.ac.at/limesurvey2011/index.php?sid=11463&lang=de

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden