Suche Protagonisten für TV-Beitrag!

jessica145

New Member
Registriert
21 März 2012
Beiträge
1
Hallo,
ich arbeite für die Firma Fernsehvergnügen in Hamburg und recherchiere gerade für einen TV-Beitrag nach Protagonisten.
Ich suche Familien aus dem Umkreis Hamburg/Norddeutschland, die gerade Nachwuchs bekommen haben (bis 18 Monate alt) und Interesse daran hätten bei einem Beitrag mitzuwirken, indem es um die erste Zeit nach der Geburt eines Kindes geht.
Der Beitrag basiert auf einer renommierten Studie aus dem vergangenen Jahr, die belegt, dass frischgebackene Eltern zeitweise Zweifel an sich haben bzw. Angst haben zu wenig Zeit für ihr Kind zu haben. Außerdem sollen verschiedene Organisationen (u.a. Wellcome - Engel und Oma-Hilfsdienst) vorgestellt werden, die Eltern in der Anfangszeit mit Rat und Tat zur Seite stehen (Kinderbetreuung, Hilfe im Haushalt etc.).
Ziel ist es, mehr Eltern auf diese Organisation aufmerksam zu machen und ihnen damit einen Überblick im Beratungsdschungel zu ermöglichen.
Bei Interesse bitte melden unter: 040 - 560 83 57 oder per E-Mail an team@fernsehvergnuegen.de
 
Werbung:
Zurück
Oben