Sympathisch und bodenständig

RitaMae

Member
Registriert
6 Mai 2008
Beiträge
8
...scheint mir dieses Forum zu sein, und deshalb bin ich gerade Mitglied geworden.
Das menschliche Miteinander in seinen Facetten und mit seinen Rissen, Sprüngen und auch Glanzlichtern finde ich faszinierender als alle anderen Themen, und mit 52 Jahren, ausgestattet mit Ehemann und einem 15jährigen Sohn *seufz*, habe ich auch schon eine Menge Leben erlebt, beobachtet, bewältigt und wegsortiert.

Ich freue mich auf vertrauensvollen und kompetenten Austausch zwischen Menschen, die es gut miteinander meinen.

RitaMae (Leseratten - wie ich selbst - ahnen an meinem Nick, wer zu meinen Lieblingsschriftstellerinnen gehört...)
 
Werbung:
AW: Sympathisch und bodenständig

Hallo RitaMae,

schön, Dich hier zu lesen.
 
Werbung:
AW: Sympathisch und bodenständig

Hallo RitaMae!

Ich freue mich sehr, das Du zu uns gefunden hast!

Ja, das Leben hält viele Aufgaben bereit....*lächel

Freue mich schon, von Dir zu lesen!

Bis dann :escape:
 
Zurück
Oben