Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Sympathisch und bodenständig

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von RitaMae, 6 Mai 2008.

  1. RitaMae

    RitaMae Member

    Werbung:
    ...scheint mir dieses Forum zu sein, und deshalb bin ich gerade Mitglied geworden.
    Das menschliche Miteinander in seinen Facetten und mit seinen Rissen, Sprüngen und auch Glanzlichtern finde ich faszinierender als alle anderen Themen, und mit 52 Jahren, ausgestattet mit Ehemann und einem 15jährigen Sohn *seufz*, habe ich auch schon eine Menge Leben erlebt, beobachtet, bewältigt und wegsortiert.

    Ich freue mich auf vertrauensvollen und kompetenten Austausch zwischen Menschen, die es gut miteinander meinen.

    RitaMae (Leseratten - wie ich selbst - ahnen an meinem Nick, wer zu meinen Lieblingsschriftstellerinnen gehört...)
     
  2. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    AW: Sympathisch und bodenständig

    Herzlich willkommen! :liebe1:
     
  3. Ahorn

    Ahorn Well-Known Member

    AW: Sympathisch und bodenständig

    Hallo RitaMae,

    schön, Dich hier zu lesen.
     
  4. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    AW: Sympathisch und bodenständig

    Hallo RitaMae!

    Ich freue mich sehr, das Du zu uns gefunden hast!

    Ja, das Leben hält viele Aufgaben bereit....*lächel

    Freue mich schon, von Dir zu lesen!

    Bis dann :escape:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden