Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Tag allerseits...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von diablo, 14 Mai 2009.

  1. diablo

    diablo Member

    Werbung:
    Liebe Forumsgemeinde, :)

    ich stelle mich mal eben kurz vor, denn es kann sein, dass ich demnächst etwas mehr schreibe über mich und was mich beschäftigt...ich muss mich erstmal orientieren (hier im Forum und auch für mich selber).

    Ich lebe in Norddeutschland und habe einen Beruf, der mir sehr viel Freude bereitet. Allerdings haben bestimmte Umstände in meinem Leben - die privater und gesundheitlicher Natur sind - mich trotzdem zum (intensiveren) Nachdenken geleitet...deswegen habe ich mich hier angemeldet. Einen Austausch darüber, würde ich für mich als sehr wohltuend empfinden.

    Dies möchte ich erstmal so stehen lassen, denn ich weiß auch noch nicht so genau, wie und wo ich mich hier im Forum einbringe...muss erstmal noch ein wenig lesen, schauen und für mich verarbeiten....

    LG :)
     
  2. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: Tag allerseits...

    Herzlich Willkommen!:banane::banane::banane:

    :sekt:
     
  3. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: Tag allerseits...

    Ein herzliches Willkommen auch von mir :)
     
  4. diablo

    diablo Member

    AW: Tag allerseits...

    Vielen Dank für eure herzliche Begrüßung, esche und schmiddi :)

    Ich habe mich heute entschieden, meine Situation im Bereich Lebenskrisen zu veröffentlichen und würde mich über ein Feedback sehr freuen...

    Danke euch :)

    Liee Grüße:)
     
  5. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    AW: Tag allerseits...

    Servus :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden