Tag allerseits...

diablo

Member
Registriert
14 Mai 2009
Beiträge
10
Liebe Forumsgemeinde, :)

ich stelle mich mal eben kurz vor, denn es kann sein, dass ich demnächst etwas mehr schreibe über mich und was mich beschäftigt...ich muss mich erstmal orientieren (hier im Forum und auch für mich selber).

Ich lebe in Norddeutschland und habe einen Beruf, der mir sehr viel Freude bereitet. Allerdings haben bestimmte Umstände in meinem Leben - die privater und gesundheitlicher Natur sind - mich trotzdem zum (intensiveren) Nachdenken geleitet...deswegen habe ich mich hier angemeldet. Einen Austausch darüber, würde ich für mich als sehr wohltuend empfinden.

Dies möchte ich erstmal so stehen lassen, denn ich weiß auch noch nicht so genau, wie und wo ich mich hier im Forum einbringe...muss erstmal noch ein wenig lesen, schauen und für mich verarbeiten....

LG :)
 
Werbung:
AW: Tag allerseits...

Vielen Dank für eure herzliche Begrüßung, esche und schmiddi :)

Ich habe mich heute entschieden, meine Situation im Bereich Lebenskrisen zu veröffentlichen und würde mich über ein Feedback sehr freuen...

Danke euch :)

Liee Grüße:)
 
Werbung:
Zurück
Oben