Hallo am mittwoch hatte meine tochter mit dem schulbus einen verkehrsunfall in dem bus saßen unter anderen zwei weitere sechsjährige der kleine liegt noch auf der intensivstation und das kleine mädchen ist verstorben auf den weg ins krankenhaus meine kleine wurde mit dem hubschrauber in bekannter klinik geflogen ich wuste zum unfallzeitpunkt nicht was für verletzungen erlitten hat oder wie es den anderen ging ich stand erst mal bloß da den schulrantzen meiner tochter in den armen und hab die hölle durchlaufen das tu ich jetzt noch den ich bekomm die angst und die bilder nicht aus meinem kopf .meine kleine ist eigentlich im gegensatz zu den anderen beiden kindern glimpflich davon gekommen ich bin so glücklich das sie lebt und in anführungsstrichen nur eine schwere gehirnerschütterung hat und ein paar prellungen ich habe schon gelitten wie erst müssen die anderen eltern leiden wie sehr leiden die kinder wie sehr wünsche ich der mutter der kleinen franziska das sie ihr kind noch hätte wie unendlich muss ihr schmertz sein ich weiß nur wie es sich anfühlt und warum musste das passieren ich versteh es nicht nein ich kan es nicht verstehen ich bin so zerrissen juhu mein kind lebt aber die einwe nicht und bei dem anderen steht es noch auf der kippe bitte bitt wenn es da oben einen gibt helf dem kleinen und der mutter in ihrem schmertz .ok irgendwie muste ich das jetzt los werden danke fürs lesen eure dinea76