Team Österreich

Joe1979x

Well-Known Member
Registriert
8 September 2007
Beiträge
45
Hallo!

Habe die Suche zwar schon benutzt aber nichts gefunden.
Ist hier jemand beim Team Österreich angemeldet und vielleicht sogar in Salzburg Stadt?

Habe soeben die Schulungstermine bekommen und mich für den 22.10. beim RK Sbg angemeldet.

Falls von Euch auch wer dabei ist, meldet Euch.

LG Joe!
 
Werbung:
AW: Team Österreich

Hallo,

ich bin nicht dabei, wäre es aber, wenn ich kein kleines Kind hätte.

Ich finde diese Idee sooooo super und dass es so viele Menschen wie dich gibt, die sich sozial engagieren. Es ist eine Herzensfreude zu wissen, dass man im eigenen Land so gut aufgehoben ist.

Sag den anderen bitte auch einen Liebe Gruß und ein Danke für ihren Einsatz!

Vielleicht magst du gelegentlich über diese Organisation berichten?
 
Werbung:
AW: Team Österreich

Hallo Katze!

Ist verständlich das Du mit einem Kleinkind Wichtigeres zu tun hast als Dich beim Team Österreich anzumelden. Hauptsache der Gedanke und Willen ist da, das zählt auch ;-)

Ja also ich find die Idee auch super, auch wenn man nur geringfügig helfen kann. Bin auch schon auf die anderen gespannt die da dabei sind, sicherlich alles nette Leute.

Kann ich gern machen. Wie gesagt am 22.10. ist diese "Kurzschulung" und dann schau ma mal was kommt.

LG Joe!
 
Zurück
Oben