Themen löschen

W

Wanderratte

Guest
Gibt es die Möglichkeit, bestimmte Themen, die man selbst erstellt hat zu löschen? Mir ist aufgefallen, dass ich früher total viel Blödsinn geschrieben habe und jetzt würde ich es gerne weggeben! Geht das?
 
Werbung:
AW: Themen löschen

Wie wäre es, wenn du selbstbewusst zu dem stehst, was du geschrieben hast?

Jeder weiß dass sich Menschen im Laufe der Zeit ändern, und damit auch ihre Ansichten. Wenn du zukünftig einfach keinen "Blödsinn" mehr schreibst, dann wird schon jeder merken, dass du nicht mehr so bist wie früher.
 
Werbung:
AW: Themen löschen

Du bist nicht eine Moderatorin oder eine Administratorin... Ich denke schon, dass es bei einigen Beiträgen geht!
Warum fragst du dann? Wenn du es eh schon weißt.
Warum schreibst du nicht den Moderator oder Administrator an?
Wo kämen wir denn hin, wenn alles gelöscht werden könnte? Du musst dir schon überlegen, was du so schreibst.
 
Zurück
Oben