Sugar_Nightrose
Member
Ich bin am Mittwoch Abend mit meinem Freund im Auto gefahren, plötzlich saß hinter einer Bergkuppe ein Hase. Mein Freund hat eine Vollbremsung gemacht und ist dem Hasen ausgewichen, aber der arme Hase hatte wohl auch einen Schock und ist dann in das Auto reingelaufen und war sofort Tot. Es war wirklich so schrecklich gewesen und wir machen uns noch immer total Vorwürfe, obwohl wir ja eigentlich nichts dafür konnten aber wir fühlen uns trotzdem wie Mörder. Ist euch schon mal so etwas passiert? Und wenn euch auch "Tiere" etwas bedeuten, wie seit ihr dann damit umgegangen?
Ich lebe Vegan und mein Freund auch, wir achten jedes Lebewesen und versuchen auch auf keine Armeisen und andere kleine Tiere zu treten, aber ausgerechnet uns muss so etwas passieren...
Jetzt noch mal eine ganz egoistische Frage von meiner Seite: Denkt ihr durch diese Tat wurde auch mein Karma beschädigt?
Ich bitte darum, solche Sätze wie "es war doch bloß ein Tier" zu unterlassen, denn es geht mir schon schlecht genug und so etwas zu hören macht mich noch trauriger.
Ich lebe Vegan und mein Freund auch, wir achten jedes Lebewesen und versuchen auch auf keine Armeisen und andere kleine Tiere zu treten, aber ausgerechnet uns muss so etwas passieren...
Jetzt noch mal eine ganz egoistische Frage von meiner Seite: Denkt ihr durch diese Tat wurde auch mein Karma beschädigt?
Ich bitte darum, solche Sätze wie "es war doch bloß ein Tier" zu unterlassen, denn es geht mir schon schlecht genug und so etwas zu hören macht mich noch trauriger.