Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Titanisches Pech mit den Frauen!

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von Hund, 28 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hund

    Hund Member

    Werbung:
    hi leute jetzt muss ich mir auch mal luft verschaffen denn meine lage ist schlimmer als der tod.ich bin mitte 30 absolut tageslichttauglich hatte aber noch eine freundin und nur ätzendes pech habe mit der frauenwelt was mich sehr wütend und depressiv macht:(

    hab n job wos nur männer hat und ein sportverein ebenso nur männer da kann ich schonmal keine frauen kennelernen.zudem nur ein kleinen bekanntenkreis(keine frauen)wenig geld zur verfügung(bin nur kleinverdiener)und bin zu allem überffluss auch noch zu schüchtern beim ausgehen so dass ich im echten leben schonmal gar nicht mit frauen in kontakt komme und auch nicht wüste was ich neues anfangen soll um in der hinsicht weiterzukommen.

    aufgrunddssen probier ichs oft im inet.aber alles nix alle seiten sind durch 0,0,warum auch immer begründet wirds fast nie.aufgrund des riesigen pechs hat sich bei mir jede menge aufgestaut.selbstvetraun ist futsch und ich bin wirklich hochdepressiv und sehr sehr wütend auf die frauenwelt weil es einfach nicht sein kann dass jemand immer nur pech hat wo net schlecht aussieht sich so bemüht und keiner fliege was zu leide tut.war auch schon therapie hat aber alles nichts gebracht.

    was soll ich nur tun?
     
  2. vittella

    vittella Guest

    AW: Titanisches Pech mit den Frauen!

    Ohje, das kann ich gut nachvollziehen, dass Du im Netz Schwierigkeiten hast mit den Rechtschreibfehlern die Dir so passieren....es sind einfach zu viele.
    Erstmal kauf Dir ein Rechtschreibprogramm oder downlade eins, damit Du vernünftig schreiben kannst.

    Es wird nicht begründet, weil Dich keiner verletzen will, hat ja was gutes, aber so wirst Du nie wissen wie Du wirkst und das scheint mir sehr wichtig zu sein.
    Ich denke, Du solltest erstmal Deine Persöhnlichkeit formen und entwickeln, Frauen haben besonders feine Antennen und spüren sofort wenn einer zu schüchtern ist....da sucht eine gesunde Frau sofort das Weite...:)

    Wütend und Depressiv wirst Du nicht, weil Du Pech bei Frauen hast, sondern weil Du nicht weiss WIE Du sie ansprechen und für Dich begeistern kannst.
    Du bist wütend auf Dich und Dein Verhalten.
    Es gibt so Kurse wo man(n) ein Selbstsicheres Verhalten lernen kann, wo Dir bewusst werden kann wo und wie Du Dich verändern kannst.
    Such mal bei google, da findest Du sicher etwas..:)

    ps: und such Dir einen vernünftigen Nicknamen der nach etwas klingt und nicht nach einem Hund den man treten möchte nachdem man Deine Schreibfehler gesehen hat.
     
  3. mujer

    mujer Active Member

    AW: Titanisches Pech mit den Frauen!

    hallo!

    Dabei hab ich bei deinem nick jetzt eigentlich gedacht, dass ein Hund vielleicht die Lösung sein könnte - wenn schon kein eigener, dann borg dir einen aus! (Es sei denn, du magst Hunde gar nicht)
    Und ganz versteh ich das jetzt nicht mit dem Schüchtern-Sein.
    Es gibt schon auch Frauen, die das nicht stört....

    Ich als Frau hab Männer abgewiesen, die nicht gut riechen, dauerreden ohne dann zuzuhören, gar nicht reden, mir nur dauernd verliebt in dei Augen schaun, nicht in mein Beuteschema passen ....
    Sich verstellen ist auch keine gute Idee - sei wie du bist und steh dazu!
    So kann man in den allermeisten Fällen aus einem kleinen Fehler auch noch eine "persönliche Note" machen!

    Frauen mögen es durch die Bank nicht soo gerne, wenn jemand "eine Frau" sucht - nein, wenigstens die Illusion sollte entstehen "eigentlich war ich nicht auf der Suche, aber deine Augen, dein Lachen, deine Ideen - ich hab mich so verliebt in dich!" (da ist ein bisschen schummeln sogar nützlich)

    liebe Grüße!
     
  4. Hund

    Hund Member

    ja gut aber es ist trotzdem sehr schwer und ich kann euch begründen weshalb das so ist.wenn im allgemeinen leben keine frauen vorkommen wirds halt schwer(job verein nur männer)aber das kann ich nicht einfach ändern.internet ne weltsich hier finde ich auch warmum auch kein anschluss.und schüchtern sein such ich mir auch nicht raus sondern ergbit sich halt so wenn man immer nur pech hat.kenn es halt nicht anderes dass frauen zickig und abgeneigt reagieren und dann ist klar dass es schwer wird weil man sich dieser situation halt nicht gern stellt ist ne sehr unanengehme situation.klar nenicht korbgarantie gibts nicht und verlangt auch keiner nur was willst dann machen?Das geht ans selbstvertrauen und zwar ohne wenn und mit wenig selbstvertrauen(nur wie gesagt wo solls herkommen?)hat man ohnehin schon vorher verloren,bei dem thema ohnehin.trotzdem kann ich mir nicht viel vorwerfen ich hab genügend probiert bin aber noch immer allein.so what?nur ist meine kraft/substanz auch nicht unendlich und der glaube schon gar nicht und dann wirds halt zur besagten endlossackgasse...
     
  5. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Hallo Hund,

    also, du bist mir vielleicht einer...

    Da bekommst du haufenweise gute Tipps und Ratschläge - und du jammerst nur herum. So nach dem Motto "und dann kam zum Unglück auch noch das Pech hinzu".

    Mit deiner negativen Einstellung ist es kein Wunder, daß du keine Frau kennenlernst.

    Das hat mir gutem Aussehen und viel Geld nichts zu tun. Deine destruktive Ausstrahlung macht es.
    So wirst du sicherlich Mühe haben, die richtige Frau zu treffen.

    Ich an deiner Stelle würde aufhören mit dem Jammern und mich fragen, was ich eigentlich vom Leben will.
    Wenn du das herausgefunden hast, suche dir Hilfe. Wenn du wirklich depressiv bist, mußt du dich behandeln lassen. Das ist eine ernstzunehmende Erkrankung. Ich weiß, wovon ich spreche.

    Denn nur wenn es dir gut geht, wirst du dich wohl fühlen in deiner Haut. Und nur dann wirst du in der Lage sein locker auf Frauen zuzugehen, die dir gefallen.

    Also: Kopf hoch, Rücken gerade - und auf gehts! Tu was!

    Liebe Grüße

    Clara
     
  6. ElliB

    ElliB Well-Known Member

    Werbung:
    Glaubst Du wirklich, lieber Hund, dass eine Frau die Lösung aller Deiner Probleme sein könnte? Diese seelischen Probleme hast Du nicht, weil Du keine Freundin hast - es ist umgekehrt: Du findest keine Freundin, weil Du frustriert und depressiv bist. Bevor Du Dich auf die Suche machst, solltest Du unbedingt mit Dir selbst im Reinen und ruhig und friedlich sein. Denk daran, dass Deine Mitmenschen sehr wohl Deine Ausstrahlung spüren, die ja momentan ausgesprochen negativ zu sein scheint. Ich will Dir hier nicht mit esoterischen Weisheiten kommen, aber eines ist ganz sicher: was Du ausstrahlst, das ziehst Du an!
    Du müsstest versuchen, Deine momentane Situation anzunehmen, wie sie eben ist. Glaube mir: das Alleinsein hat auch seine Vorteile! Ein anderer Mensch kann niemals die Lösung für die eigenen Probleme sein. Wenn Du in einer Partnerschaft bist, tauchen nämlich garantiert andere Probleme auf.

    Natürlich ist es verständlich, dass Du Dir eine Partnerin wünschst, eh klar. Aber man kann nichts erzwingen. Du schreibst, Du bist immer nur unter Männern. Hat nicht vielleicht einer von denen eine Schwester oder eine Freundin, die eine alleinstehende Freundin hat?

    Du musst anfangen, an Dir zu arbeiten, dann schaffst Du das schon!

    Alles Gute,

    ElliB
     
    Martin44 gefällt das.
  7. Silence

    Silence Well-Known Member

    Hallo, lieber Hund [​IMG]

    meiner Meinung findet man nicht den passenden Gefährten, wenn man zu verkrampft sucht !

    Dein ganzes Denken und Handelns scheint darauf ausgerichtet zu sein, eine Frau kennenzulernen, möglichst eine, mit der es sofort passt und ihr auf Anhieb auf einer Wellenlänge seid !
    Das gibt echt nur noch in amerikanischen Filmen .
    Außerdem sind die meisten frauen sehr vorsichtig geworden, was Bekanntschaften aus dem I - net angeht !
    Schlag doch mal die Zeitung auf ! Oder, wie oft hört man es in den Medien, daß Frauen von I-net Bekanntschaften vergewaltigt werden oder gar getötet !

    Da braucht sich eigentlich kein Mann zu wundern, wenn Frau sich da zurückzieht.

    Am besten sind immer noch private Parties, Vereine, in denen man sich zwanglos kennenlernt und wo das nähere Kennenlernen erstmal nicht im Vordergrund steht !!

    Und zum Thema " Schüchternheit " : Das finden wir Frauen immer noch besser, als so ein draufgängerischer Macho, der einen nur abschleppen will, damit sein Ego poliert wird.
    Versuchs mal mit einem Rhetorik-Kurs.............da gibts auch noch andere schüchterne Frauen ! [​IMG]

    Viel Glück und alles gute,


    Silence
     
    Martin44 gefällt das.
  8. Hund

    Hund Member

    also ich finde da macht ihr es euch etwas zu einfach und ich will es euch erläutern warum ich das so sehe.ok das mit ausstrahlung ist was dran das ist zweifelsohnehin richtig aber der reihe nach.nehmen wir das inet.hier heist es platt man muss sich janicht wundern wenn da nix kommt gibt ja viele blöde männer die vergewaltigen töten wollen nur sex usw.ok leuchtet ein dass sich keine trifft gleich bei sich in der wohnung oder so logisch will ich auch nicht.eurer argumentet wird aber entkräftet wenn ich sage was spircht dagegen sich an nem sicheren neutralen ort(cafe zb)zu treffen meinetwegen mit ner freundin sogar dabei?tja...wenn man will geht alles aber wenn man nicht natürlich nicht...

    thema reallife.wo sollte ich denn IN MEINER lage frauen kennelernen?ihr kritisierte meine ausstrahlung.geh ich dann in die disco seh ich sehr viele genervte und offensictlich auch eingebildetefrauen viele die auch körbe geben was man so beobachtet und die meisten die wohl eher auf die arschlochtypen stehen denn auf liebe nette männer.was hat das dann mit austrahlung zu tun wenn sie sehr oft signalisieren wir wollen unsere ruhe haben oder pushen nur unser ego?klar wird man dann schüchtern insbesondere in meiner lage und dann wirds halt schwer weil sie es eim schwer machen...

    sonst wüst ich nicht wo frauen kennenlernen?sieht man ja kaum allein(wenn nicht grad häslich).bin halt wohl der größte pechvogel aller zeiten.
     
  9. ElliB

    ElliB Well-Known Member

    Lieber Hund,

    ich habe Dich ganz bestimmt nicht kritisiert, ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass Du keine Partnerin finden wirst, wenn Du wütend und zornig auf die Frauen im allgemeinen bist, wie Du ja selbst schreibst.
    Natürlich gibt es zickige Frauen, genauso wie es blöde Männer gibt. Aber es bringt Dir überhaupt nichts, wenn Du jetzt auf alle böse bist - der Großteil der Frauen hat Dir schließlich nix getan, oder? Ich denke, dass Du bei Internet-Bekanntschaften viel Geduld haben und lange "Gespräche" führen musst, bevor ein persönliches Treffen zustande kommt. Der Grund dafür ist Dir ohnehin klar.

    Naja, und wegen der sonstigen Möglichkeiten, jemanden kennen zu lernen: sind denn die vielen Männer in Deinem Umkreis alle Singles? Hat denn gar keiner eine Freundin, die eine alleinstehende Freundin hat?

    Du könntest vielleicht versuchen, einen Tanzkurs zu machen und bei der Anmeldung sagen, dass Du keine Partnerin hast. Momentan habe ich sonst keine Idee, aber wenn mir was einfällt, schreibe ich es Dir.

    Liebe Grüße,
    ElliB
     
  10. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Lieber Hund!

    Nur mal vorweg: Hier ist niemand Deine Mama. Es werden User hier ihre Meinung schreiben - und wenn sie Dir nicht aufwändig genug oder zu einfach ist, ist das nicht das Problem der User. Und ja - es IST einfach. Solange Du Frauen so beschreibst:


    ....wirst Du wohl oder übel alleine bleiben müssen. Punkt.

    So sei es.

    Sorry, wenn ich ruppig klinge - aber hier in diesem Forum gab es schonmal ein paar Endlos-Threads von einem Mann, der fortlaufend ähnliche Beschreibungen von Frauen abgab und sich wunderte, warum ihn keine wollte. Klagte, jammerte - und dann auf jede Userin losging. Bin vielleicht voreingenommen, kann sein.

    Wenn Du an Deiner Situation WIRKLICH etwas ändern möchtest, dann suche die Ursachen bei Dir. Denn nur dort hat es Erfolg.

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
    Silence, ElliB und Clara Clayton gefällt das.
  11. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Hallo lieber Hund,

    da habe ich nur noch einen Tipp für dich: geh´ins Kloster!

    Meine Güte, du bist ja wirklich ein hoffnungsloser Fall. Hier sind Leute, die dich ernst nehmen - und du jammerst sie nur an.

    Und natürlich hat das Desinteresse der Frauen dir gegenüber etwas mit deiner Ausstrahlung zu tun!

    Eine Frage hätte ich da noch: was willst du eigentlich mit einer Frau? Du kannst Frauen doch gar nicht leiden.

    Kopfschüttelnde Grüße
    Clara
     
    Silence, ElliB und Reinfriede gefällt das.
  12. Jack Brabham

    Jack Brabham Member

    Hallo :)

    ich möchte ja hier niemand daran hindern, Hund zu helfen, aber vielleicht ein kleiner Hinweis, wie solche Threads mit diesem User nach einer Weile aussehen ;-)

    So einfallsreich er mit seinen Namen ist, so schlicht die Methode , alle Threads mit den gleichen Sätzen zu beginnen...

    Die Jahreszahlen sind nicht chronologisch, habs nach Reihenfolge der Tabs gemacht, die mein Browser aufgemacht hat...

    Threadtitel - Jahr - Name - Verlauf und Verbleib


    gravierendes pech mit frauen 2008 - konrad - nach fehlenden antworten wechsel in anderes forum anekündigt, thread ist von alleine gestorben

    großes pech mit frauen 2008-derreck-nach üblen beschimpfungen thread geschlossen

    Grusliges Pech mit den Frauen - ampelmann - 2009 - rückzug - thread gestorben

    radikales pech mit den frauen - kragenbär - 2007 - nach pöbeleien thread geschlossen

    Tragisches Pech mit den Frauen - meergeist - 2008 -nach kurzer Zeit pöbelei - thread gestorben

    endloses pech mit frauen - kiwimann - 2008 - nach kurzer zeit vom forum ignoriert, thread gestorben

    Widerspenstiges Pech mit den Frauen - sarem - 2010- nur eine antwort (rest wurde vielleicht gelöscht) thread gestorben

    Unbeschreibliches Pech mit den Frauen - sputnik - 2010 - nach ewigen im kreis drehen und abrutschen ins offtopic thread geschlossen

    Deftiges Pech mit den Frauen - kalimero - 2009 - nach kurzer pöbelei verschwunden thread gestorben....hammer satz von kalimero:"Kauf dir ne neue Tastatur oder nen deutsch Buch."

    katastrophales pech mit den frauen - 2008 - vector - erneute lernresistenz - thread auf eigenen wunsch geschlossen

    Scheußliches Pech mit den frauen - 2009 - arimedes - thread auf der ersten seite gestorben

    grenzenloses pech mit den frauen - 2008 - porki - nach verstoß gegen forumsregeln gesperrt und thread geschlossen

    höllisches pech mit den frauen - 2009 - ruprecht - pöbelei - thread geschlossen

    schockierendes pech mit frauen - 2009 - texus - diskussion entgleist - thread geschlossen

    Heftiges Pech mit den Frauen - keine jahresangabe - schneemann - pöbelei - thread gestorben

    Tödliches Pech mit den Frauen - 2010 - pandemonium - nach analtender jammerei und lernresistenz hat mod die krise bekommen nd thread geschlossen

    wahnsinniges pech mit den frauen - 2007 - saturn - pöbelei - verbannung und thread geschlossen

    Schwerwiegendes Pech mit den Frauen - 2009 - moosgeist - lernresistent - thread geschlossen.....

    Und das nur als ich mal Pech mit Frauen nachgeguckt habe. Nach dem Anfangssatz zu suchen war mir meine Zeit dann doch nicht wert.
    Rechtschreibung ist hier nicht korrekt, habe alles in Textdatei geschrieben und ohne Rechtschreibprüfung kopiert.

    Diese Liste stammt von dem Mitglied Waechterin aus dem Denkerforum, wo Hund mit anderem Nick Anfang Februar sein Unwesen trieb, danach folgte noch das Trennungsschmerzenforum und nun ist er hier gelandet ;-)-

    Also, einfach mal googeln und die Threads querlesen und das ist nur die Spitze des Eisberges, die letzten Mods waren so clever und haben seine tollen Beiträge gleich gelöscht bzw. stillgelegt :-D

    Fazit: er hat ein Problem, aber das liegt ganz tief bei ihm selber drin, ihm kann keiner helfen ;-)

    Gruß J.Brabhan
    Nach oben
     
  13. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Naja, zumindest im Synonyme-finden für Eigenschaftswörter vor dem Überschriftssatz "........ Pech mit dem Frauen" ist er einfallsreich.[​IMG]

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
  14. Silence

    Silence Well-Known Member

    Hallo @ all,

    kann es sein, daß es sich hierbei um ein fake handelt !

    So negativ kann man doch nicht drauf sein, oder ? [​IMG]


    Viele Grüße,

    Silence
     
  15. Hund

    Hund Member

    ich bin ja nicht wütend auf die frauen im allgemeinen ich rede lediglich von meinen erfahrungen.aber nach wie vor 0,0 dann darf man mit mitte 30(und gut aussehend)aber schonmal sauer sein oder nicht?

    ich habe nur ein kleinen bekanntenkreis wie ich schon geschrieben habe von daher komm ich mit den männern da auch nicht weiter.hab 1-2 kumpels sind vergeben und können mir da auch nicht weiterhelfen.

    tanzkurs naja nicht nur grad wenig geld sondern der tänzer bin ich auch nicht so.

    im inet hab ich wiederum mehr als genügend geduld bewiesen aber selbst wenn jahre mit einer schreib rührt sich nicht die bohne.so what?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden