Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Tolle Website

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Martin44, 23 März 2011.

  1. Martin44

    Martin44 Well-Known Member

    Werbung:
    Ich halte diese Website als eine der besten überhaupt. x Sie ist nicht nur sehr übersichtlich und bietet sehr viel Wahlmöglichkeiten. Auch die Beiträge finde ich einfach köstlich. Manche schreiben richtiggehend erheiternd und das ist doch gut so.

    Ein großes Lob dem Betreiber / der Betreiberin
    Martin
     
    ELLA gefällt das.
  2. Silence

    Silence Well-Known Member

    Hallo Martin ,

    dem kann ich mich auch nur anschließen !!!

    Ich fühle mich auch pudelwohl hier !!!

    Nur manchmal habe ich das Gefühl, daß etwas Zickenkrieg herrscht !!!!!! [​IMG]


    Viele liebe Grüße @all


    Silence
     
  3. vittella

    vittella Guest

    Ach..?..erzähl mal, ich will mich auch erheitern.
     
    Martin44 gefällt das.
  4. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Huhu,

    also, als " Alt eingessene " fühl ich mich noch immer sau wohl....

    Dazu trägt ein jeder hier bei und das macht mich echt unbeschreiblich froh!

    Danke an Euch!

    Und " Zickenkrieg " liegt immer im Auge des Betrachters*lächel

    Ich muss nicht immer direkt antworten, manchmal lasse ich mir gerne Zeit... ein paar Minuten, ein paar Stunden... oder auch Tage...
    dann schaffe ich Dinge anders zu lesen, auch zwischen den Zeilen und der Klang der geschriebenen Worte wird heller*lächel
     
    Eberesche und Silence gefällt das.
  5. Silence

    Silence Well-Known Member

    Das finde ich eine strategisch gute Idee, dann kühlen sich die Gemüter ab !

    Das könnten sich so mancher zum Vorbild nehmen !
     
  6. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Werbung:
    Ach... Silence....

    wenn du wüßtest, wie harmoniesüchtig ich bin!!!

    Das ging soweit, das ich mich ganz und gar verloren habe... mich selber nicht mehr gesehen, sondern nur mehr darauf bedacht war, es allen anderen Recht zu machen!

    Und warum, weil ich Angst hatte!
    Angst davor, das wenn ich NEIN sage... ich nicht mehr geliebt/gemocht.... werde!

    Doch je mehr ich versuchte, desto schlimmer wurde es...
    nun ... es hat lang gedauert, habe ich mich davon frei gemacht!

    Ich BIN ICH!
    Und wer mich mag, der darf das gerne... wer mich net mag, der braucht das auch nicht!

    Ich bin ehrlich, direkt... verschöner meine Worte nicht mehr....
    auch wenn ich damit anecke, es ist gesünder so für mich!

    Ich steh zu mir,
    zu meinen Worten... zu meinen Gedanken und zu meinen Taten!

    Ich muss nicht wer anderes sein... geht ja auch gar nicht*lach
     
    Eberesche und Silence gefällt das.
  7. ElliB

    ElliB Well-Known Member

    Ich gehöre zu denen, die Dich mögen!!!!!!!!!!!!!! *bussibussibussi.....

    Und, liebe Silence, ein bisschen Zickenkrieg macht das Forum lebendiger und auch spannender. Wenn immer alles Liebe-Wonne-Waschtrog wäre, wäre es lang nicht so interessant.

    Mir gefällt es auch sehr gut hier, ich möchte dieses Forum nicht missen.

    Alles Liebe,

    ElliB
     
  8. Silence

    Silence Well-Known Member

     
  9. Silence

    Silence Well-Known Member

     
  10. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    ...ach Silence
    auch wenn ich mal zicke, im Grunde mag ich alle hier (einige mehr, einige weniger)[​IMG] An die neue Forensotware muss ich mich erst noch gewöhnen. Ich treibe mich auch nur hier rum und kenne nichts anderes. Allmählich gewöhne ich mich dran. Teilweise ist es mir noch zu hell, die Übergänge sind nicht so deutlich. Ansich mag ich das Helle ja...[​IMG]. Wird schon. AL Ebersche
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden