Hallo
Stellt euch folgende Situation vor.Ihr versucht eine Frau über eine Kontaktanzeige übers Internet kennen zu lernen.Die passende/ansprechende Seite habt ihr auch schon.Das Profil behinhaltet ein Foto von euch, wie alt ihr seit, woher ihr kommt und :
Ich mag:
Ich langweilt
Mein Traumtyp
Zu ich mag und mich langweilt kann man passendes hinzufügen, was einem gefällt.Jetzt aber zu : mein Traumtyp
Diese Text muss besonders gut sein sein, damit sich im diesem Falle, die Frau
besonders angesprochen fühlt.Zu diesen Text fehlen mir jetzt aber noch die passenden Worte.
Welche Charaktereigenschaften die Frau haben soll, ist mir bewusst.
Aber was bedeutet Traumtyp??????
zum Beispiel könnte man ja schreiben , das TRäume wünsche sind und ich mir so eine Frau wünsche die:
sehr romantisch ist
verantwortungsbewusst
liebevoll
zärtlich
usw.
Wisst was ich meine?????Diesen einleitenden Satz ;-)
Was bedeutet oder ist ein Traumtyp?????
Ich bin auf eure Antworten gespannt und bedanke mich schon mal.
Liebe Grüße, Gummibaer
Stellt euch folgende Situation vor.Ihr versucht eine Frau über eine Kontaktanzeige übers Internet kennen zu lernen.Die passende/ansprechende Seite habt ihr auch schon.Das Profil behinhaltet ein Foto von euch, wie alt ihr seit, woher ihr kommt und :
Ich mag:
Ich langweilt
Mein Traumtyp
Zu ich mag und mich langweilt kann man passendes hinzufügen, was einem gefällt.Jetzt aber zu : mein Traumtyp
Diese Text muss besonders gut sein sein, damit sich im diesem Falle, die Frau
besonders angesprochen fühlt.Zu diesen Text fehlen mir jetzt aber noch die passenden Worte.
Welche Charaktereigenschaften die Frau haben soll, ist mir bewusst.
Aber was bedeutet Traumtyp??????
zum Beispiel könnte man ja schreiben , das TRäume wünsche sind und ich mir so eine Frau wünsche die:
sehr romantisch ist
verantwortungsbewusst
liebevoll
zärtlich
usw.
Wisst was ich meine?????Diesen einleitenden Satz ;-)
Was bedeutet oder ist ein Traumtyp?????
Ich bin auf eure Antworten gespannt und bedanke mich schon mal.
Liebe Grüße, Gummibaer