Trennung =(

maxiii

Member
Registriert
15 November 2013
Beiträge
5
Hey Leute,
zwischen mir und meinem Freund ist nun Schluss! Es ist wegen viel Streit dazu gekommen. Meistens Sachen aus der Vergangenheit, die man wieder sich vorgeworfen hat.. oder auch wegen Aufmerksamkeitsmangel und sonst lauter Kleinigkeiten--
Wir haben uns danach wieder gesehen und es war auch sehr schön und wolten es nochmal wieder versuchen, aber er wolte es nicht so schnell angehen.. und dadurch entstand wieder Missvertrauen und Streit..
Wir haben uns immer wieder gesehen und über Sachen diskutiert und wolten es nochmal versuchen, aber nach einem Tag war es wieder vorbei, weil er gemeint hat er war unter Druck gesetzt und wir auch wieder gestritten haben.
Der Kontakt hielt weiter, aber der tat mir richtig weh und er konnte es nicht einsehen, dass es mir nicht passt Kontakt mit ihm zu haben und nicht mit ihm zusammen zu sein, da es meiner Meinung nach nichts bringt.. und auch im Endeffekt nichts gebracht hat.
Dann hat er mir in einem Gespräch erzählt, dass sich so manche Frauen an ihn ranschmeißen.. also hab ich ihm erzählt, dass ich zur Zeit auch oft mit Kumpels unterwegs bin.. erst blieb er cool und 1 Tag später bekam ich mega Eifersuchtstexte von ihm. Mit Befehlen, ich solte nicht mit Kumpels/ Jungs mich abgeben, da er es auch nicht tut... also hab ich ihn blockiert.. weil ich es auch nicht einsehen konnte. Weil er ja Zeit braucht.. mich zappeln lässt.. rumchattet mit anderen Frauen, aber dann mir was befiehlt..
Es vergingen einige Tage und nun denk ich die ganze Zeit an ihn und weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist. Ich denke mir zwar er will nichts mehr von mir wissen und vielleicht mit mir abgeschlossen hat.. aber ich bin voll neben der Spur..und hab ihm auch wieder geschrieben,, was haltet ihr davon??
 
Werbung:
Ich würde an deiner Stelle den Kontakt wirklich komplett abbrechen und es auch dabei belassen. Diese Beziehung hat keine reale Chance zu überleben und es macht dich nur noch unglücklich, wie du selbst ja schon gemerkt hast. Das ist wirklich besser so, auch wenn es am Anfang sehr schwer sein wird. Viel Glück und Kraft!
 
Werbung:
Hallo,

liebt ihr euch überhaupt? Das, was du schreibst, klingt jedenfalls nicht gerade danach.

Vielleicht wäre es für euch besser, wenn ihr eure eigenen Wege geht. Jeder von euch sollte erst einmal mits ich selber klar kommen, denke ich. Entweder mögt ihr euch so sehr, dass ihr zusammen sein wollt, oder eben nicht. Euer Benehmen und das Hin und Her zwischen euch klingt ziemlich unreif.

In deinem Profil steht, du bist schon 26 Jahre alt. Ist dein Freund in deinem Alter? Wird Zeit erwachsen zu werden, findest du nicht auch?
 
Zurück
Oben