Über was habt ihr das letzte mal so richtig herzhaft gelacht?

Sister

Active Member
Hallo ihr Lieben,

ich hätte mal Lust auf so einen richtigen Thread zum Lachen - mit lustigen Sachen aus dem Alltag.
Worüber habt ihr das letzte mal so richtig herzhaft gelacht?

:roll:
 
Werbung:

Peter-O

Member
AW: Über was habt ihr das letzte mal so richtig herzhaft gelacht?

Wenn jemand von Euch "die wirklich wahre Geschichte von Siegfried und dem Drachen" hören möchte, :rolleyes:
der kann ja mal meine Hör-Bar besuchen und "die Sage vom Drachenfels" anklicken.
Schönen Gruß von
Peter-O
 

Strandläufer

Well-Known Member
AW: Über was habt ihr das letzte mal so richtig herzhaft gelacht?

Über mich,
als ich während eines Seminars eine frisch eingeschüttete Tasse Kaffee quer über meine Hose, Schreibtisch und Stuhl verteilt habe und zwei Tage später um ein Haar das Gleiche mit einem Glas Wasser passierte, am gleichen Ort.
 

Sister

Active Member
AW: Über was habt ihr das letzte mal so richtig herzhaft gelacht?

hihi

Mir ist vor kurzem auch etwas Peinliches passiert.
Ich war von der Arbeit aus auf einer Brandschutz-Schulung und die war furchtbar langweilig. Ich saß (Gott sei Dank) in der letzten Reihe an der Wand und ich hatte Mühe, mich wach zu halten; mir fielen total die Augen zu.

Mein Kopf wurde immer schwerer und meine Kollegin, die neben mir sitzte, mußte schon lachen, weil ich mir überhaupt nicht mehr helfen konnte. Schließlich gab mein Körper dann irgendwie nach und ich krachte mit dem Hinterkopf voll gegen die Wand hinter mir *aua...*

Jetzt war ich wach! Einige Leute drehten sich um und ich tat so wie einige andere in meiner Reihe - ich schaute ganz verwundert nach rechts oder links, als sei das unüberhörbare Geräusch nicht von mir gekommen.

Als sich dann alles wieder so halbwegs der Brandschutzschulung widmete, haben meine Kollegin und ich so einen richtigen Lachkrampf gekriegt... :stickout2
 
U

Umar

Guest
AW: Über was habt ihr das letzte mal so richtig herzhaft gelacht?

herzlich gelacht?! mh... bei mir in der SChule gehts herzhaft zu.
leider bin ich manchmal unfreiwillig der Auslöser. :rolleyes:

z.b. bin ich beim Massageunterricht über so einen Drehstuhl gestolpert. d.h. ich sass darauf und wollte einen Stift aus der Luft auffangen; bin aufgestanden und einen Schritt zurück gemacht, und irgendwie blöde über den Stuhl gefallen.
mein gesicht und meine Körperhaltung waren wohl sehr komisch...

Aber ich hatte auch meinen Spass! :D
 

Katze1

Well-Known Member
AW: Über was habt ihr das letzte mal so richtig herzhaft gelacht?

Hallo,

ich kann bei den Aussagen meiner Tochter herzhaft lachen.
"Papa, ich bin die Katze, du mußt sagen "Happi" (bedeutet "spring rauf")" - Papa sagt: "Happi", Kind klettert zu ihm auf die Sitzgarnitur, legt sich hin wie ein Kätzchen. "Jetzt kraulen!"
 

Hortensie

Well-Known Member
AW: Über was habt ihr das letzte mal so richtig herzhaft gelacht?

...im Moment jeden Tag...über die Klöpse, die unsere Jüngste (18 Monate) bringt. Eigentlich muss man schon lachen, wenn sie einen nur anschaut; wenn sie dann noch etwas macht, ist es aus. Ich muss mich soooooo oft beherrschen, dass ich nicht laut loslache, wenn sie (wieder) Unsinn macht. :banane:
Eberesche
 
Werbung:

Katze1

Well-Known Member
AW: Über was habt ihr das letzte mal so richtig herzhaft gelacht?

Meine Kleine und ihr Papa tauschen immer wieder Bett miteinander (sie braucht Mama, er schnarcht).
Gestern sagte sie zu Papa: " Du darfst heute Nacht bei uns schlafen" :D:sleep3::brav:
 
Oben