"ÜBERDRÜBERGLÜCKLICH???"

A

Angel34

Guest
Meine Lieben!
Ich habe ein paar Antworten auf meinen anderen Thread bekommen, die mir bewusst werden ließen, dass es leider auch viele "traurige" Menschen gibt. Ich würde gerne versuchen, dabei zu helfen, ein paar Glücksmomente zu erleben.
Ich weiß nicht, ob ich das kann, aber ich werds versuchen.

Ich fühle mich von meiner Grundstimmung her meistens sehr glücklich - ohne Übertreibung! Und vielleicht kann ich davon etwas weitergeben!

Gibts vielleicht irgendwelche speziellen Fragen dazu? Vielleicht kann ich sie beantworten! Nur los!

Ich warte!
Bis bald!
Angel34 :baden:
 
Werbung:

timmi

Well-Known Member
Dann reich doch mal eine Portion rüber, ich habe wirklich gerade ein Glücksdefizit.

Sich selbst zu motivieren ist sicher für jeden verschieden schwer - oder leicht - das schöne Wetter heute trägt z.B. bei mir ein wenig dazu bei, die schlechte Grundstimmung anzuheben.

L.G.
Timmi
 

ELLA

Well-Known Member
Hallo Timmi!

Ich hoffe Du nimmst auch eine Portion von mir an! :)
Und hier, nur für Dich eine extra Portion Glückseeligkeit, verpackt mit Freude umschlungen mit dem Band der Eigenliebe...Du brauchst auch gar nicht sparsam damit umzugehen, denn es füllt sich bei Bedarf wieder von selber!


:kiss3: :banane: :) :banane: :kiss3:

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 

timmi

Well-Known Member
:danke: , ich glaube auch, dass ich mir momentan selbst im Weg stehe und mir damit nicht guttue. Das wird sich ändern.

L.G.
Timmi
 
Ich kenne diese Tage, in denen alles schief zu gehen scheint und das Leben wirklich nur noch zum Kotzen ist...

Aber denk mal daran, wie gut du es im Gegensatz zu vielen anderen Menschen hast!
Denk daran, dass du bestimmt eine Fähigkeit hast, die nicht alle haben. Sei es zeichnen, schreiben, etc.
denk daran, wie du dir selbst ein geschenk machen kannst. Entdecke neue Seiten an dir, ein neues Hobby oder ähnliches.

Aber am wichtigsten ist, dass du dir einen weg suchst, der dir aus deiner kriswe wieder heraushilft! Und vielleicht hilft ja etwas as ich oben aufgezählt habe.
 
Werbung:

SAMUZ

Well-Known Member
Angel34 schrieb:
Meine Lieben!
Ich habe ein paar Antworten auf meinen anderen Thread bekommen, die mir bewusst werden ließen, dass es leider auch viele "traurige" Menschen gibt. Ich würde gerne versuchen, dabei zu helfen, ein paar Glücksmomente zu erleben.
Ich weiß nicht, ob ich das kann, aber ich werds versuchen.

Ich fühle mich von meiner Grundstimmung her meistens sehr glücklich - ohne Übertreibung! Und vielleicht kann ich davon etwas weitergeben!

Gibts vielleicht irgendwelche speziellen Fragen dazu? Vielleicht kann ich sie beantworten! Nur los!

Ich warte!
Bis bald!
Angel34 :baden:

Liebe Angel34
Du musst ein perfektes Wesen sein, wenn du meistens überglücklich bist. Ich möchte jetzt gerne dort träumen, wo du bist.
Herzlich SAMUZ
 
Oben