Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

unendlich traurig

Dieses Thema im Forum "Trennung, Scheidung, Verlassen werden" wurde erstellt von feee, 15 Dezember 2010.

  1. feee

    feee New Member

    Werbung:
    hallo zusammen!
    bin brandneu hier. möchte mich aber gerne mitteilen.
    ich bin lebe seit 21 jahren mit meinem mann zusammen. ich habe 3 kinder aus erster ehe. diese leben aber schon lange nicht mehr bei uns. seit 5 jahren leben mein mann und ich alleine zusammen.
    nun hat er mich verlassen. wir wohnen zur zeit noch im gemeinsamen haus; als wg. ich bin seit 7 wochen krankgeschrieben und bekomme nun kein geld mehr von meinem arbeitgeber. um eine eigene wohnung zu mieten, muss ich einen nebenjob annehmen. kann ich mir im moment nicht suchen, weil ich arbeitsunfähig bin und ich bekomme nur noch 60% meines lohnes von der krankenkasse. zudem ist mein auto kaputt, welches ich brauche, um zur arbeit zu kommen. also unterm strich kein geld fürs auto oder für eine wohnung.
    außerdem möchte ich meinen mann nicht verlieren. was aber schon geschehen ist. und in zwei wochen zieht ein freund meines mannes hier ein.
    ich fühle mich zur zeit sehr hilflos...
     
  2. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: unendlich traurig

    Hallo,
    Kopf hoch;
    warum möchte er sich trennen?
    Euer gemeinsames Haus - was habt ihr diesbezüglich geregelt?
    Zahlt er dich aus, wenn du gehst?
    Wie kann ein Freund einziehen, wenn es doch auch dir gehört?
     
  3. Johanne

    Johanne Well-Known Member

    AW: unendlich traurig

    Hallo.

    Ich muss jetzt schon ein wenig schlucken wenn ich das so lese.

    Bist du denn damit einverstanden, wenn ein Freund deines Mannes in eurem Haus einzieht?
     
  4. Ellisa

    Ellisa Well-Known Member

    AW: unendlich traurig

    Das ist sehr tragisch was du da schreibst wo sind deine Kinder warum waren sie nicht bei euch , was ist geschehen ?????? ELLISA
     
  5. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: unendlich traurig

    Oh, ich hatte es so verstanden, dass die Kinder schon älter und aus dem Haus sind...
     
  6. Ellisa

    Ellisa Well-Known Member

    Werbung:
    AW: unendlich traurig

    Ach ja genau SOORY ....
     
  7. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: unendlich traurig

    Hallo feee,
    wie sieht es im Moment aus?
    Eberesche
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden