unendlich traurig

feee

New Member
Registriert
15 Dezember 2010
Beiträge
1
hallo zusammen!
bin brandneu hier. möchte mich aber gerne mitteilen.
ich bin lebe seit 21 jahren mit meinem mann zusammen. ich habe 3 kinder aus erster ehe. diese leben aber schon lange nicht mehr bei uns. seit 5 jahren leben mein mann und ich alleine zusammen.
nun hat er mich verlassen. wir wohnen zur zeit noch im gemeinsamen haus; als wg. ich bin seit 7 wochen krankgeschrieben und bekomme nun kein geld mehr von meinem arbeitgeber. um eine eigene wohnung zu mieten, muss ich einen nebenjob annehmen. kann ich mir im moment nicht suchen, weil ich arbeitsunfähig bin und ich bekomme nur noch 60% meines lohnes von der krankenkasse. zudem ist mein auto kaputt, welches ich brauche, um zur arbeit zu kommen. also unterm strich kein geld fürs auto oder für eine wohnung.
außerdem möchte ich meinen mann nicht verlieren. was aber schon geschehen ist. und in zwei wochen zieht ein freund meines mannes hier ein.
ich fühle mich zur zeit sehr hilflos...
 
Werbung:
AW: unendlich traurig

Hallo,
Kopf hoch;
warum möchte er sich trennen?
Euer gemeinsames Haus - was habt ihr diesbezüglich geregelt?
Zahlt er dich aus, wenn du gehst?
Wie kann ein Freund einziehen, wenn es doch auch dir gehört?
 
AW: unendlich traurig

Hallo.

Ich muss jetzt schon ein wenig schlucken wenn ich das so lese.

Bist du denn damit einverstanden, wenn ein Freund deines Mannes in eurem Haus einzieht?
 
AW: unendlich traurig

Das ist sehr tragisch was du da schreibst wo sind deine Kinder warum waren sie nicht bei euch , was ist geschehen ?????? ELLISA
 
Werbung:
Zurück
Oben