Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Unglücklich in eine gute Freundin verliebt

Dieses Thema im Forum "Unglücklich verliebt" wurde erstellt von Unglücklich, 4 September 2016.

  1. Unglücklich

    Unglücklich New Member

    Werbung:
    Hallo ihr lieben ,
    Ich bin w und 30 Jahre alt .
    Hatte bisher immer nur Beziehungen mit Männern doch vor einem Jahr habe ich mich in eine sehr gute Freundin von mir verliebt . Wir kennen uns jetzt fast 10 Jahre und arbeiten auch in der gleichen Firma .
    Vor einem Jahr ist es dann passiert ich fühlte mich zu ihr hingezogen und wenn sie anfing zu lächeln flogen 1000 Schmetterlinge in meinem Bauch herum .Ich habe mir immer gedacht ach so ein quatsch so etwas kann nicht möglich sein aber doch es ist passiert ich habe mich unsterblich in sie verliebt . Mitte Februar habe ich mir dann ans Herz gefasst und habe es ihr gebeichtet . Sie war sehr überrascht und sehr geschmeichelt aber sie sagte mir sofort das sie niemals einen Gedanken an so etwas verschwenden würde da sie ausschließlich auf Männer stehe. Ich wusste das ja eigentlich aber mein Problem ist halt sie ist einfach mein Dauer Gedanke , dass weiß sie aber auch weil ich es ihr nicht verheimlichen kann. Jetzt gab es schon sehr oft Situationen wo sie mich gebeten hat ihr etwas zu geben und ich das dann auch tat aber sie immer über meine Hand oder finger strich und mich dabei an sah . Wenn ich mit ihr alleine bin und wir uns unterhalten schaut sie mich sehr intensiv an .
    Ab und zu mal kommt sie auch auf mich zu und nimmt einfach meine Hand und streichelt drüber und geht dann wieder weg .

    Wir beide haben keine einfache vergangenheit was Beziehungen an geht .wir wissen alles von einander .

    Ich weiß einfach nicht was ich tun soll ich bin einfach mega verzweifelt .
    Wie soll ich das alles deuten .
    Früher haben wir uns nie berührt oder so intensiv in die Augen geschaut erst nach meinem Geständnis ist es so .
    Wir bringen uns auch ab und zu kleine Aufmerksamkeiten mit .

    Ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt und freue mich von euch zu lesen .
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden