Unglücklich verliebt

Drallala

New Member
Hallo!

Mir gehts wohl ähnlich so, verheiratet 2 Kinder aber glücklich bin ich nicht wirklich. Es ist ein ständiges auf und ab mit uns und meiner Meinung nach waren wir nie ein Dreamteam, er hat sich zwar schon gebessert aber es ist zu viel vorgefallen als daß ich ewig so weitermachen möchte. Nur fehlt mir der letzte Anstoß DEN Schritt zu machen. Nun ist ein alter Bekannter (Sandkastenliebe) aufgetaucht und irgendwie kribbelts, kamen uns aber noch nicht näher, davor bewahrt mich mein Gewissen daß ich verheiratet bin. Nur weiß ich auch daß von seiner Seite Gefühle da sind. So kenn ich mich einfach nicht... o_O
 
Werbung:

Reinfriede

Well-Known Member
Liebe Drallala!

Herzlich willkommen im Forum! Ich glaube, Dein Beitrag ist irgendwie hier untergegangen, weil Du ihn unter dem Threadtitel "...in eine Frau verliebt" gepostet hattest.

Vielleicht wäre es gut, wenn Du mit Deinem Thema einen eigenen Thread aufmachen würdest?

Dann würde Dein Beitrag nicht so leicht übersehen werden...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Oben