"Unterhaltungen"

Wanderratte

Well-Known Member
Registriert
20 Dezember 2010
Beiträge
53
Wie kann man eine private Nachricht bzw. eine "Unterhaltung" löschen? Früher war es doch auch möglich!!!
 
Werbung:
soooo... habe es gerade herausgefunden, kann sein, das du nun neue Unterhaltungen aufflackern hast, denn ich habe dich bewusst gewählt, um eine Unterhaltung zu führen um zu schauen, wie das geht*lach

Du hast die Möglichkeit, eine Unterhaltung zu verlassen.... wirst dann noch einmal gefragt, ob du weiter informiert werden magst... und gehst dann unten nochmal auf Verlassen... dann ist diese Unterhaltung weg...
 
Ich muss die Schreiberinnen in diesem Forum ganz groß loben. Ich weiß schon,- muss ja gar nicht sein aber ich widersetz mich einfach mal und bleib dabei. * Ich war heute in einem Forum, welches vor Jahren zuletzt besucht habe. Dort hat sich nichts geändert. Da wird in ein-zweizeiligen Statements aufeinander losgegangen. Gleichsam wie Tigerinnen „kratzen“ sie sich die „Weibchen“ verbal die Augen aus und unterlassen keinen Tritt ins Näpfchen. Da ist ja dieses Forum hier fast universitär. * Klar, konsensorientiert muß es nicht sein, das wär sicher langweilig. Daher auch jene vor den Vorhang, die manchmal die Männlichkeit mancher Männer hier in Frage stellen oder Beiträge des „starken“ Geschlechts als doof bezeichnen. Also – alles nicht so schlimm.
So, nun ist das mit dem Widersetzen vorbei und ich setz mich wieder. * Schönen Sonntag * Martin
 
Werbung:
Zurück
Oben